Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brandneu: TOUCHSCREEN!!!!!
Diskutiere Brandneu: TOUCHSCREEN!!!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo,
grad eben lese ich auf portable-news.de, dass es jetzt einen Touchscreen für die PSP gibt. Ist doch mal geil oder?
Hier mal ein Link von...
Brandneu: TOUCHSCREEN!!!!! Beitrag #1
M
M@rio
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
grad eben lese ich auf portable-news.de, dass es jetzt einen Touchscreen für die PSP gibt. Ist doch mal geil oder?
Es sollte schon ne PSP bleiben und nich zu nem pseudo DS mutieren
Brandneu: TOUCHSCREEN!!!!! Beitrag #3
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
naja was ist dran so toll
Brandneu: TOUCHSCREEN!!!!! Beitrag #4
G
Gast220111
Gast
Ich dachte schon, dass du uns eine Weltpremiere zeigen willst, wegen den ganzen Ausrufe Zeichen.^^
Die PSP ist nicht für ein Touchscreen konzipiert worden und so ist es auch gedacht. Ich schließe mich OCV an, die PSP soll nicht zu eine Semi-DS mutieren.
Später wenn Sony es von Haus aus anbietet, wäre es vielleicht interessant, aber so...
Nee, nichts für mich.
mfg ATeKa
Brandneu: TOUCHSCREEN!!!!! Beitrag #5
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Das ist doch total unnütz du steuerst doch eh mit der PSP und nicht mit dem Display da wird das ding auch gar nicht nützlich sein
Brandneu: TOUCHSCREEN!!!!! Beitrag #6
M
M@rio
Punkte Reaktionen
0
Ich finde trotzdem gut, dass man sieht was die PSP allles so für technische Freiheiten hat oder wie man das nennt^^
Brandneu: TOUCHSCREEN!!!!! Beitrag #7
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
also leute, was habt ihr denn? ist doch mal cool.. was neues für die psp! ihr müsst es ja nicht gleich kaufen.. aber ich finds mal geil
Brandneu: TOUCHSCREEN!!!!! Beitrag #8
H
haertsch mike
Punkte Reaktionen
0
Eine Mouse Touch-Flaeche währe doch super.
Für Egoshooter und so.
Sorry,ich weiss nicht wie sich das nennt.
Brandneu: TOUCHSCREEN!!!!! Beitrag #9
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
aber so gros ist das Display auch nicht wenn du da ständig im warsten sinne des wortes deine Finger mit im Spiel hast siehst du aber überhaupt nix mehr
Brandneu: TOUCHSCREEN!!!!! Beitrag #10
S
saryta
Punkte Reaktionen
0
Richtig süss, wie hier einige vollkommen irrational um eine Abgrenzung zur DS bemüht sind. Ein Touchscreen macht aus einer PSP keine DS, auch keinen Palm und kein iPhone (alles Geräte mit Touchscreen).
Ein Touchscreen ermöglicht gerade für die von Euch so geliebten HB-Anwendungen neues: Chatprogramme mit benutzerfreundlicher Texteingabe, Navigationssoftware, deren Bedienung mit einem TomTom mithalten kann, Mediaplayer so elegant wie das iPhone.
Ihr aber plärrt, weil ihr ja keine DS haben wollt (im übrigen eine nette kleine Konsole!).
Augen auf! DrIGGI, Mike, etc. haben das Potenzial schon erkannt.
Die Touchscreenerweiterung ist dazu sehr günstig, auch wenn nur eine einfache analoge Steurerung möglich ist und moderne Touchscreenmechanismen wie Multitouch vollkommen fehlen.
Brandneu: TOUCHSCREEN!!!!! Beitrag #11
G
Gast220111
Gast
Ich habe nicht gesagt, dass ich dagegen wäre. Nur erwarte ich etwas maßgeschneidertes.
Gegen die DS hab ich auch nichts, bin sogar Besitzer dieser Konsole.
Ich zitier mich mal selber.
ATeKa schrieb:
Später wenn Sony es von Haus aus anbietet, wäre es vielleicht interessant, aber so...
Nee, nichts für mich.
Sie wäre bereit dafür, es wäre meines Erachtens eine der sinnvollesten Erweiterungen für die Lite gewesen, natürlich gleich mit dazu passenden Anwendungen!
Brandneu: TOUCHSCREEN!!!!! Beitrag #14
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
wie is das eigentlich softwaretechnisch, ich kann doch nicht den touchscreen einbaun und schon auf die icons oder tastatur drücken, oder?
also ich finde es ziemlich cool, vorallem für des ganze "browserzeugs"
Brandneu: TOUCHSCREEN!!!!! Beitrag #15
S
saryta
Punkte Reaktionen
0
Der Touchscreen wird wohl in der vorliegenden Form, soweit ich das verstehe, nur den Analogstick emulieren!
Brandneu: TOUCHSCREEN!!!!! Beitrag #16
H
haertsch mike
Punkte Reaktionen
0
Na ja ein Problem wird das Display werden.
Ein anfälligeres auf Kratzter, wie das der PSP ,hab ich noch nie gesehen.
Wenn man da ständig drauf rum Toucht wird es wohl schnell zur Schlittschuhfläche.
Brandneu: TOUCHSCREEN!!!!! Beitrag #17
I
imported_firmware
Punkte Reaktionen
0
eine andere frage:
wie baut man das ein?
Brandneu: TOUCHSCREEN!!!!! Beitrag #18
S
saryta
Punkte Reaktionen
0
haertsch mike schrieb:
Na ja ein Problem wird das Display werden.
Ein anfälligeres auf Kratzter, wie das der PSP ,hab ich noch nie gesehen.
Wenn man da ständig drauf rum Toucht wird es wohl schnell zur Schlittschuhfläche.
Der Touchscreen wird auf den bestehenden Screen geklebt. Du kannst außerdem wohl davon ausgehen, das dem gelieferten Produkt eine Aufbaueinleitung beiliegt.
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute!
Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen.
Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
Mafia 3 - Kameraposition fixieren/Egoperspektive einstellen: Hallo Forumler
mal unabhängig von der Grafik, der Story und sonstigen Kritikpunkten, die immer wieder gern genannt werden... meine Frage zum...
PS4 Spiel für meinen Freund und mich: Hallo zusammen,
mein Freund hat sich vor ein paar Monaten die PS4 gekauft. Ich bin persönlich eher der Nintendo-Typ, zocke aber im allgemeinen...
Möchte mir eine PS4 zulegen. Nur welche?: Hallo liebe Gemeinde,
nun ist es bei mir schon fast Tradition, dass ich vor einer größeren Anschaffung nochmal ein Fachforum kontaktiere und...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨
🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨
Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die
👉PS4
&
👉PS3
[ARC] Advanced...