Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brandneu: TOUCHSCREEN!!!!!
Diskutiere Brandneu: TOUCHSCREEN!!!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ja aber was ist dann mit dem flexband? wo kommt denn das hin??
Brandneu: TOUCHSCREEN!!!!! Beitrag #21
I
imported_firmware
Punkte Reaktionen
0
ja aber was ist dann mit dem flexband? wo kommt denn das hin??
ich will ja nich unhöflich sein, aber warum interessiert dich des so genau, es wird schon funktionieren und du hast sicher auch nicht so ein teil zuhause rumliegen ohne anleitung, sodass man dir des jetzt erklären müsste
Brandneu: TOUCHSCREEN!!!!! Beitrag #23
I
imported_firmware
Punkte Reaktionen
0
doch hab ich
Brandneu: TOUCHSCREEN!!!!! Beitrag #24
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
oha, echt, dann nehme ich alles zurück,
aber ich denke hier wird dir niemand sonderlich helfen können, weil des warscheinlihc nich allzuviele haben, is denn da wo des normale display angeschlossen ist, kein weiterer anschluss, oder irgendetwas wo so ein flexband reinpassen könnte
Brandneu: TOUCHSCREEN!!!!! Beitrag #25
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
wo haste es gekauft? und da muss doch ne anleitung dabei sein wäre doch sonst idiotisch
so wie das für mich aussieht ist es einfach als ersatz für das aktuelle display reinzuhängen, und somitan den displayanschluss anzu hängen, oder täusche ich mich da?
Brandneu: TOUCHSCREEN!!!!! Beitrag #29
D
deltacom
Punkte Reaktionen
0
Es kommt aba nicht von SONY oder?
Das ist ja überhaupt net benutzterfreundlich
Brandneu: TOUCHSCREEN!!!!! Beitrag #30
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
flasherle schrieb:
so wie das für mich aussieht ist es einfach als ersatz für das aktuelle display reinzuhängen, und somitan den displayanschluss anzu hängen, oder täusche ich mich da?
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute!
Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen.
Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
Mafia 3 - Kameraposition fixieren/Egoperspektive einstellen: Hallo Forumler
mal unabhängig von der Grafik, der Story und sonstigen Kritikpunkten, die immer wieder gern genannt werden... meine Frage zum...
PS4 Spiel für meinen Freund und mich: Hallo zusammen,
mein Freund hat sich vor ein paar Monaten die PS4 gekauft. Ich bin persönlich eher der Nintendo-Typ, zocke aber im allgemeinen...
Möchte mir eine PS4 zulegen. Nur welche?: Hallo liebe Gemeinde,
nun ist es bei mir schon fast Tradition, dass ich vor einer größeren Anschaffung nochmal ein Fachforum kontaktiere und...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨
🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨
Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die
👉PS4
&
👉PS3
[ARC] Advanced...