3.40 LE zu 3.40 OE

Diskutiere 3.40 LE zu 3.40 OE im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, ich habe ja die CFW 3.40 LE. Ich will jetzt aber wieder die OE von Dark Alex. WIe mache ich jetzt das? Muss ich erst wieder auf 1.5 runter...
  • 3.40 LE zu 3.40 OE Beitrag #1
M

M@rio

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ja die CFW 3.40 LE. Ich will jetzt aber wieder die OE von Dark Alex. WIe mache ich jetzt das? Muss ich erst wieder auf 1.5 runter und dann wieder hoch?

• 3.40 LE zu 3.40 OE Beitrag #2
nein du kannst die 3.40oea einfach drüber flashen musst nicht noch mal auf 1.5 gehen

Thema:

3.40 LE zu 3.40 OE

3.40 LE zu 3.40 OE - Ähnliche Themen

Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
PS4 zu laut/ Lüfter bei ?„70Db“?: Hallo Leute, Ist mein erster Post, bitte seid nicht so hart :p Ich habe eine alte PS4 Model CUH-1216A. Diese wird sobald ich irgendein Spiel...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Von anderem Haushalt auf PS4 zugreifen: Hallo, ich bin zum ersten mal bei euch, weil mein Sohn eine PS 4 zu seinem Geburtstag bekommen wird. Ich habe gleich mehrere Fragen wenn das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben