ISO Ordner

Diskutiere ISO Ordner im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hey, ich bin neu hier un wollte fragen was das genau mit dem ISO Ordner ist. ein freund von mir hat sich ne gebrauchte psp gekauft un da war der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ISO Ordner Beitrag #1
T

Todsünde

Punkte Reaktionen
0
hey,
ich bin neu hier un wollte fragen was das genau mit dem ISO Ordner ist.
ein freund von mir hat sich ne gebrauchte psp gekauft un da war der iso ordner drauf!Jetzt gibt es ja so seiten wie flyload.net oder torrent.to wo man sich spiele für die psp illegal runterladen kann!er hat gemeint wenn der iso ordner nicht auf der psp drauf wäre würden die heruntergeladenen spiele nichts nützen!
wie ist das jetzt,wenn ich en spiel zum beispiel runterlade un auf nen memorystcik mach,geht das dann nur wenn die psp nen iso ordner hat?
mfg Todsünde

• ISO Ordner

Anzeige

• ISO Ordner Beitrag #2
Steinigt ihn.^^
Hier gibts kein ISO (kopierte Spiele)- Support.;)

mfg ATeKa

• ISO Ordner Beitrag #3
wieso nicht?
is das denn so schlimm?

• ISO Ordner Beitrag #4
Das ist ILLEGAL und verstößt gegen die Herstellerangaben und kann nicht nur schweineteuer werden, es kann sogar in ordnungshaft enden...

also gibt es hier in unserem Forum keine Hilfe dazu...

Hätteste die Forumsregeln gelesen, dann hättest dir diesen unnötigen Thread auch sparen können

• ISO Ordner Beitrag #5
Nur ne frage rein aus interesse.. wie wollen die eig die ISO spieler bekommen? bin am anfang als ich son forum wie das hier gesucht habe auf sone US seite gestossen, wo massenhaft ISO'S /CSO datein angeboten wurden die dann zB bei megaupload gezogen werden konnten...
Also rein theo ist es doch im moment unmöglich leute die die spiele so ziehen zu erwischen oder nit?

(PS: nein ich will keine isos ziehen, ich spiel meine spieler voner UMD bezahle sicher keine 50€ umse als iso zu zocken-.-)

• ISO Ordner Beitrag #6
Bronko schrieb:
Nur ne frage rein aus interesse.. wie wollen die eig die ISO spieler bekommen? bin am anfang als ich son forum wie das hier gesucht habe auf sone US seite gestossen, wo massenhaft ISO'S /CSO datein angeboten wurden die dann zB bei megaupload gezogen werden konnten...
Also rein theo ist es doch im moment unmöglich leute die die spiele so ziehen zu erwischen oder nit?

Spätestens da sollte dein Gewissen einspringen.:mrgreen:
Du hast leider Recht, man wird vielleicht öfters beim Eis klauen erwischt, als beim Raubkopien runterladen.

• ISO Ordner Beitrag #7
aber

mehr sag ich dia auch nich xD

• ISO Ordner Beitrag #8
@ Nathan: Es wäre erfreulich, wenn Du dafür eine Verwarnung erhälst!
@ Mods: Kann jemand mal diesen Thread cleanen und closen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ISO Ordner

ISO Ordner - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Festplatte durch größere austauschen?: Hi Zusammen, Ich habe mir vor wenigen Tagen eine Playstation 4 Pro gekauft nun würde ich gerne die Festplatte die dort drin ist mit 1 TB...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben