Wie kommt ihr an Spiele die nicht für euer Alter sind?

Diskutiere Wie kommt ihr an Spiele die nicht für euer Alter sind? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich hätte gerne MoH bin aber erst 14. Ab 16 geht ja noch aber 18? Und da wollte ich mal fragen wie ihr das macht. P-Z
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie kommt ihr an Spiele die nicht für euer Alter sind? Beitrag #1
P

PSP-Zocker

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte gerne MoH bin aber erst 14. Ab 16 geht ja noch aber 18? Und da wollte ich mal fragen wie ihr das macht.
P-Z

• Wie kommt ihr an Spiele die nicht für euer Alter sind? Beitrag #2
oO das sagen wir die ganz bestimmt nicht weil sowas nicht erlaubt ist xD
Aber mir verkaufen die alles XD

• Wie kommt ihr an Spiele die nicht für euer Alter sind? Beitrag #3
umsonst sind die spiele nicht für dich freigegeben, also halte dich daran...

• Wie kommt ihr an Spiele die nicht für euer Alter sind? Beitrag #4
flasherle schrieb:
umsonst sind die spiele nicht für dich freigegeben, also halte dich daran...

genau :roll: Musst du noch ein weilchen warten bis du dir die brutalen ballerspiele kaufen darfst(falls es sie bis dahin noch gibt -.- )

• Wie kommt ihr an Spiele die nicht für euer Alter sind? Beitrag #5
Bei amazon bestellen ! (So mach ich's immer ^^)

• Wie kommt ihr an Spiele die nicht für euer Alter sind? Beitrag #6
  • Wie kommt ihr an Spiele die nicht für euer Alter sind? Beitrag #7
oho Moralapostel:-D :-D :-D nein im Ernst ich spiele auch Half-Life und Counter Strike und Half-Life habe ich von meinem Onkel bekommen.
@ gosha: wie alt bist du und warum kriegst du alles verkauft?

• Wie kommt ihr an Spiele die nicht für euer Alter sind? Beitrag #8
Nö hab nen Girokonto. Da kommt mein Taschengeld drauf und das Geld welches ich beim Zeitungsaustragen verdiene.

• Wie kommt ihr an Spiele die nicht für euer Alter sind? Beitrag #9
Wie alt bist du, Zocker1?

• Wie kommt ihr an Spiele die nicht für euer Alter sind? Beitrag #10
Zocker1 schrieb:
Nö hab nen Girokonto. Da kommt mein Taschengeld drauf und das Geld welches ich beim Zeitungsaustragen verdiene.

Aso, hast Recht. Könnte ich auch so machen.

• Wie kommt ihr an Spiele die nicht für euer Alter sind? Beitrag #11
Ich bin 14. Ab 13 kannste so ein Konto machen lassen. Natürlich ohne Überziehungskredit.^^

• Wie kommt ihr an Spiele die nicht für euer Alter sind? Beitrag #12
und du bist mit dem konto bei amazon angemeldet O,o

• Wie kommt ihr an Spiele die nicht für euer Alter sind? Beitrag #13
Geh mit deiner mom ^^

So habe ich gta lcs bekommen xD

• Wie kommt ihr an Spiele die nicht für euer Alter sind? Beitrag #14
  • Wie kommt ihr an Spiele die nicht für euer Alter sind? Beitrag #15
@ PSP-Zocker bin 16
hab mir aber als ich 14 war gta gekauft und neulich CSS die haben mirs verkauft xD

• Wie kommt ihr an Spiele die nicht für euer Alter sind? Beitrag #16
@Gosha gar nicht gut vielleicht bist du irgentwann deswegen weil es den Gehirn in den Jungen Jahren nicht verarbeiten konnte brutal und rücksichtslos!
Hehe naja bin 13 und zock auch spiele ab 16 und so ! Also wie ich dan GTA LCS Stories ran gekommen bin war ganz einfach hab meiner Mutter einfach gesagt das ich da nur mit den Autos rumfahre! Du kannst ja sagen wenn du zB Medal of Hornor Heros haben willst das du da nur rumlaufen willst um dir die Gegend anzugucken! ; )

• Wie kommt ihr an Spiele die nicht für euer Alter sind? Beitrag #17
Muhahahahah geil selten so gelacht XD
Auch ein guter Trick als ich mir CSCZ holeb wollte hab ich meiner mutter gesagt das es ein spiel ist um die welt zu retten XD

• Wie kommt ihr an Spiele die nicht für euer Alter sind? Beitrag #18
LOL Alter wie geil xDDDDD

• Wie kommt ihr an Spiele die nicht für euer Alter sind? Beitrag #19
Wo ich mir Gta san Andreas (am Erscheinungstag) kaufen wollte bin ich mit meinem Vater in irgend so nen Game Shop. Die Verkäuferin hat meinen Vater die ganze Zeit gefragt ob er wisse um was es in dem Spiel geht. (Ich hab meinem vater gesagt es wäre ein Autorennspiel). Jedenfalls hat die Ver****** Verkäuferin ein ingame Video meinem vater gezeigt und der traum von gta war aus.

• Wie kommt ihr an Spiele die nicht für euer Alter sind? Beitrag #20
Zocker1 schrieb:
Jedenfalls hat die Ver****** Verkäuferin ein ingame Video meinem vater gezeigt und der traum von gta war aus.

Ganz ehrlich gesagt, finde ich es gut. Die Eltern sollen ja wissen worum es in den Spielen geht. Ich hatte GTA bekommen, in dem ich meiner Mutter gesagt hatte, dass alle meine Freunde es hätten (was auch gestimmt hat). Meine Eltern hatten eigentlich nur bei Ab-18 Spielen gezögert, aber das ist auch alles längst vorbei.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie kommt ihr an Spiele die nicht für euer Alter sind?

Wie kommt ihr an Spiele die nicht für euer Alter sind? - Ähnliche Themen

PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben