Wie kommt ihr an Spiele die nicht für euer Alter sind?

Diskutiere Wie kommt ihr an Spiele die nicht für euer Alter sind? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Gta war bei mir auch kein problem, gennerell spiele ab 16 sind kein problem aber meine Mutter hat schon gesagt dass gta nur noch grad so ok ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie kommt ihr an Spiele die nicht für euer Alter sind? Beitrag #21
Gta war bei mir auch kein problem, gennerell spiele ab 16 sind kein problem aber meine Mutter hat schon gesagt dass gta nur noch grad so ok ist. und meine schwester wird bald 16 und gegen eine geringe bearbeitungsgebühr kann cie mir die spiele dann besoregen hehe:pfeif:

• Wie kommt ihr an Spiele die nicht für euer Alter sind? Beitrag #22
Ich will ja jetz nich als schechtes beispiel hier rüberkommen, aber mir wars immer wumpe welche freigabe ein spiel hatte, ich hab mit 9 resident evil 2 gezockt8)
Als dann das gesetz verschärft wurde haben freunde das spiel für mich gekauft:pfeif:
In andern Ländern hat man das auch nicht, deswegen find ichs voll quatsch, mein 10 jähriger spanischer cousin kann bei sich die ganzen 18er sachen kaufen und ein reifer kerl der 16-17 ist hierzulande nicht.
ok gesetz is gesetz, aber was ich mir "antue" bestimme immer noch ich, ich kenn ja meinen psychischen zustand und nur weil ich mit 14 nen 18er titel gezockt hab heisst es noch lange nicht das es mir in irgendner weise geschadet hat, im gegenteil, ich hatte spass beim zocken:mrgreen:

• Wie kommt ihr an Spiele die nicht für euer Alter sind? Beitrag #23
mir habn die vorn Jahr auch alles verkauft;) bis dieser vorfall kam
seitdem bin ich leider auf meine Kumpels angewiesen außer ich zieh mir meine Kellner klamotten an hehe

• Wie kommt ihr an Spiele die nicht für euer Alter sind? Beitrag #24
also bei mir sind die tage auch schon länger vorbei wo ich auf alterbeschränkung geguckt habe, aber damals hab ich entweder meine mutter oder eine meiner älteren schwestern losgeschickt, naja seit 2002 hab ich DSL dann gehabt und nur noch selten spiele gekauft ;)

• Wie kommt ihr an Spiele die nicht für euer Alter sind? Beitrag #25
Mit den laden würd ich an deiner stelle aufhörn selbst wenns umsonst ist:]
hab das auch mal gemacht(nur spiele ),aber heutzutage sind die spiele so groß das ich keine lust hab den Rechner so lange anzulassen
(meine Meinung)

• Wie kommt ihr an Spiele die nicht für euer Alter sind? Beitrag #26
Ich glaube, dass er meint, das Internet besser ist als Spiele und nicht, dass er sie runterladet.

BTW: Für ein ganzes Spiel würde ich 3-4 Stunden brauchen. ;-)
Quelle:

Edit: Hier die genauen Werte xD:

Kleine Webseite 100 KB 0,2 s 0,9 s
Aufwändige Webseite 250 KB 0,5 s 2,2 s
Bild einer 5 Megapixel-Kamera 1,5 MB 2,9 s 13 s
MP3-Datei, gute Qualität 5,0 MB 9,7 s 45 s
Eine komplette CD 650 MB 20m 59s 1h 37m
Eigene Dateigröße angeben: 4500 MB 2h 25m 11h 9m

• Wie kommt ihr an Spiele die nicht für euer Alter sind? Beitrag #27
naja dann sorry:D
mein Fehler, weil ich weiß das einige das tun
ist fast wie illigal Musik vom Netzt laden;) nur es dauert länger

• Wie kommt ihr an Spiele die nicht für euer Alter sind? Beitrag #28
Mich hat die Altersbeschränkungen auch noch nie gestört <14 binz<
Ich hab echt schon jeden mist gezockt.
Doom3, sämtliche RESI Teile, Manhunt usw.

Was habt ihr außerdem alle mit GTA?
Das is doch nun echt noch harmlos.

Hier in Goslar haben se vorn pah Monaten noch nicht so drauf geachtet da konntich mia 18 sachen holen aber sei dem letzten amoklauf mussich imma meine Mutter oder nen Kumpel mit zu Kasse zerren xD

Ma gut das das meinen Eltern egal is 8)

• Wie kommt ihr an Spiele die nicht für euer Alter sind? Beitrag #29
Ich kann man noch daran erinnern wie ich mit 4 oder 5 Resident Evil auf der Playsi gezockt hab.^^
Die Szene, wo die Zombies die Fensterscheiben der Bar durchbrechen in dem sie einfach durchlaufen werde ich nie vergessen. Ich fands damals lustig.^^
Für alle "Für-mich-ist-nichts-zu-hart" Spieler, würde ich Postal empfehlen.:mrgreen:

• Wie kommt ihr an Spiele die nicht für euer Alter sind? Beitrag #30
Ich weiß nicht mehr wan es mein erstes ma dassich Resi2 gespielt habem *auch erst so ka... 4-5?* aber damals fanden meinte Eltern es nicht lustig als sie in die stube kamen und ich Zombis metzele xD

Tja zum Zocker geboren.
Und was lassen sa das spiel auch inna Pyaysi liegen? xDDD

• Wie kommt ihr an Spiele die nicht für euer Alter sind? Beitrag #31
Ist man denn mit 4-5 überhaupt in der lage das durchzuspielen?

Man weiss doch in dem alter schon meistens nich mehr wo der gegenstand den man grade eingesammelt hat hingehören könnte und is eher nur auf die action aus oder?

• Wie kommt ihr an Spiele die nicht für euer Alter sind? Beitrag #32
OCV schrieb:
Ist man denn mit 4-5 überhaupt in der lage das durchzuspielen?

Ähm... nein.:D
Man läuft einfach rum, killt Zombies und kommt zufällig weiter. :mrgreen:
Aber Super Mario konnte ich sehr gut. Hatte es mit 6 oder spätestens 7 ganz durch.^^

• Wie kommt ihr an Spiele die nicht für euer Alter sind? Beitrag #33
ATeKa schrieb:
Ähm... nein.:D
Man läuft einfach rum, killt Zombies und kommt zufällig weiter. :mrgreen:
Aber Super Mario konnte ich sehr gut. Hatte es mit 6 oder spätestens 7 ganz durch.^^

Jo super mario hab ich auch damals gezockt - mit 5, das ging ja auch, mario is ja ein geradlinig verlaufendes spiel, wo man nich wie bei resi2 wenn man n item gefunden hat überlegen muss, an welchen apparaturen kam ich vorbei, wo das item passen könnte und wo waren die?, sondern man springt nur über gegner und sammelt münzen einpsp:p

• Wie kommt ihr an Spiele die nicht für euer Alter sind? Beitrag #34
OCV schrieb:
Ich will ja jetz nich als schechtes beispiel hier rüberkommen, aber mir wars immer wumpe welche freigabe ein spiel hatte, ich hab mit 9 resident evil 2 gezockt8)
Als dann das gesetz verschärft wurde haben freunde das spiel für mich gekauft:pfeif:
In andern Ländern hat man das auch nicht, deswegen find ichs voll quatsch, mein 10 jähriger spanischer cousin kann bei sich die ganzen 18er sachen kaufen und ein reifer kerl der 16-17 ist hierzulande nicht.
ok gesetz is gesetz, aber was ich mir "antue" bestimme immer noch ich, ich kenn ja meinen psychischen zustand und nur weil ich mit 14 nen 18er titel gezockt hab heisst es noch lange nicht das es mir in irgendner weise geschadet hat, im gegenteil, ich hatte spass beim zocken:mrgreen:

jep, ich hab damals auch mit 8 jahren resident evil 2 auf der alten playstation gezockt ^^ hab selten den anfang geschafft, wo gleich ein paar zombies auf dich zukommen ;)

kann mich noch an die szene erinnern wo ich ins geschäft gehe und der typ mit der schrotflinte gleich auf mich zielt :mrgreen:

• Wie kommt ihr an Spiele die nicht für euer Alter sind? Beitrag #35
Faszinierend, wie cool Ihr seid ;)

• Wie kommt ihr an Spiele die nicht für euer Alter sind? Beitrag #36
saryta schrieb:
Faszinierend, wie cool Ihr seid ;)

Jop, ist schon erstaunlich wie man im Kindesalter an solche Spiele kommt.^^

• Wie kommt ihr an Spiele die nicht für euer Alter sind? Beitrag #37
Das frage ich mich auch! Wie seid ihr denn da dra gekommen?

• Wie kommt ihr an Spiele die nicht für euer Alter sind? Beitrag #38
batistamau schrieb:

Freunde.;)
Meine Eltern haben schon (fast) immer drauf geachtet, dass ich nichts falsches in die Hände bekomme. Allerdings gab es zu meiner Zeit nicht unbedingt "Killerspiele" wo man psychisch durch gestört werden könnte. (Bin die Super Nintendo Generation.^^)

mfg ATeKa

• Wie kommt ihr an Spiele die nicht für euer Alter sind? Beitrag #39
als ich etwas Jünger war hab ich immer Max Payne gespielt xD
Aber stimmt Super Nintedo ist ein wichtiger Meilenstein in meinem Zockerleben^^

• Wie kommt ihr an Spiele die nicht für euer Alter sind? Beitrag #40
batistamau schrieb:

Wir reden ja noch von früher als noch damals war^^
da kam doch jeder an 18er titel, das gesetz gibts doch erst seit 2002 oder so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie kommt ihr an Spiele die nicht für euer Alter sind?

Wie kommt ihr an Spiele die nicht für euer Alter sind? - Ähnliche Themen

PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben