[tut]psp Slim Downgrader

Diskutiere [tut]psp Slim Downgrader im PSP Tutorials Forum im Bereich PlayStation Portable; PSP SLIM DOWNGRADER!!!!!!!!!!!!!!!!! http://rapidshare.com/files/54778769/360M33_for_Slim.rar.html Firmware 3.50...
  • [tut]psp Slim Downgrader Beitrag #1
P

PSP-King-07

Gast
PSP SLIM DOWNGRADER!!!!!!!!!!!!!!!!!

Firmware 3.50

Firmware 3.40

Schritte:

-Erstelle eine pandora batterie und einen pandora memory stick
-Starte die fette psp mit dem pandora ms stick und einen normalen akku.kopiere die ordner pandora_slim und pandora_slim% in PSP/GAME oder PSP/GAME150.

-Downloade die originalen firmwares 3.40 und 3.50 von sony und pack sie in den pandora_slim ordner.sie müssen 340.PBP und 350.PBP heißen.

-Annmerkung: Diese firmwares sind nur dazu da um den pandora kernel auf dem memory stick zu erweitern.
nix von den firmwares wird jemals auf der psp slim geflashed!!!

-Starte das programm.es überträgt und überschreibt ein paar prx`s von dem pandora memory sticks

-Pack den pandora akku und den ms stick in die slim!es bootet,aber du siehst nix auf dem screen,weil der kernel nicht den psp screen unterstützt!aber dasw macht nix weil du zur 3.60 M33 installation keinen bildschirm brauchst!

Von jetzt an hast du 3 optionen!

1.Drücke X um M33 zu installieren.der vorgang dauert nur ein paar sekunden,weil der installer nur ein paar M33 custom prx´s und IPL überträgt.nach dem vorgang schaltet der installer die psp automatisch ab!

2.Drücke die L und R trigger tasten um M33 zu deinstallieren und zur originalen 3.60 zurückzukehren.
Annmerkung:dieser vorgang entbrickt keine slim,er entfernt nur die M33 IPL.
im moment gibt es keinen unbricker für die slim,aber wir planen in zukunft einen zu machen!
nach der deinstallation schaltes sich die psp automatisch ab.

3.Drücke viereck to dump the psp slim nand(sry da wusste ich nicht was das heißen soll^^).Pass auf: Du brauchst 66MB freien speicherplatz auf deinen ms stick.anderen falls kann dein ms stick im arsch gehen

Diese option benötigt den C+D nand dumper.wenn die ms led aufgehört hat zu blinken ist der vorgang abgeschlossen und du kannst die psp ausschalten,oder du benutzt eines der anderen 2 oben genanten optionen.

Dieses tutorial hab ich selber übersetzt.fehler können enthalten sein.gebe keine garantie ob es klappt.müsst ihr selber entscheiden ob ihr es macht.

• [tut]psp Slim Downgrader Beitrag #2
Wow kaum gibts die Nachricht, dass man die Slim downgraden kann, hast du schon ein Tutorial erstellt.

Super, bin stolz auf dich.:mrgreen:

mfg ATeKa

• [tut]psp Slim Downgrader Beitrag #3
Also bis
-Starte das programm.es überträgt und überschreibt ein paar prx`s von dem pandora memory sticks
Klappt alles einwandfrei!!!
Es sind keine Probleme oder weiteres aufgetreten.

Den Rest werde ich die Tage testen wen ich dann meine süße Slim habe ;}

Echt super, SUUUUUPER Übersetzung PSP-King *Ok nichts Weltbewegendes aber immahin denk ich ma die erste =]*

Grets
Voldo X

• [tut]psp Slim Downgrader Beitrag #4
3.Drücke viereck to dump the psp slim nand(sry da wusste ich nicht was das heißen soll^^).Pass auf: Du brauchst 66MB freien speicherplatz auf deinen ms stick.anderen falls kann dein ms stick im arsch gehen

Diese option benötigt den C+D nand dumper.wenn die ms led aufgehört hat zu blinken ist der vorgang abgeschlossen und du kannst die psp ausschalten,oder du benutzt eines der anderen 2 oben genanten optionen.

Weiss jemand wozu das gut ist?

• [tut]psp Slim Downgrader Beitrag #5
axel-mania schrieb:
mein kumpel hat gesagt [...] stimmt das?
Hmm.. Also MEIN Kumpel hat gesagt das man nicht in Faq`s posten darf. Es wäre nett wenn ihr euch mal dran halten würdet.

• [tut]psp Slim Downgrader Beitrag #6
Woher bekomme ich denn die Firmwares 3.40 und 3.50?
Könnte mir jemand vllt die links dazu schicken denn ich würde gerne mal ausprobieren on das klappt mit der slim
psp:lol:

• [tut]psp Slim Downgrader Beitrag #7
  • [tut]psp Slim Downgrader Beitrag #9
Vielen dank für die links jetzt habe ih ein tool gefunden wie ich meine Batterie zu eienr Pandora machen kann aber da steht nicht mit slim akkus. Gibt es auch ein tool wo es mit slim akkus geht und kann mir einer einen link schicken wir ich einen MS erstelle. habe von dem alles nämlich keine ahnung.

Nochmal zum downgraden der slim ist das überhaupt möglich wenn ich nur eine slim besitze?

• [tut]psp Slim Downgrader Beitrag #10
also wenn nur du eine slim hast mit originaler sony firmware kannst du keinen pandora und stick erstellen.du braucht einen freund der eine psp mit customfirmware hat.wenn du einen gefunden hast,meldest du dich wieder;)

• [tut]psp Slim Downgrader Beitrag #11
Also ich habe einen gefunden der eine CFW hat aber kann ich überhaupt einen pandorra ertellen mit dem slim akku?

• [tut]psp Slim Downgrader Beitrag #12
Remote schrieb:
Also ich habe einen gefunden der eine CFW hat aber kann ich überhaupt einen pandorra ertellen mit dem slim akku?

ja das geht.erstelle mal bitte ein neuen thread dann können wir dir da weiterhelfen.wir spamen sonst hier nur alles zu

@ mods bitte alle spam beiträge löschen

• [tut]psp Slim Downgrader Beitrag #13
wie provokant einige den thread nich durchlesen und warscheinlich nichma wissen was die forenregeln sind -.-

aber ja, es geht auch mim slimakku

• [tut]psp Slim Downgrader Beitrag #14
hab mir vor ner weile ne psp geholt un komm nich ins menü rein...
hab in mehreren foren gelesen das man mit der rechten schultertaste rein kommt aber das geht irgendwie nich....kann mir da viellei einer helfen da ich da nich so die ahnung von hab

• [tut]psp Slim Downgrader Beitrag #15
das geht nur wen man ne CFW hat.
Und außerdem ist das hia mal total das falsche Thema

• [tut]psp Slim Downgrader Beitrag #16
hab mal nen mirror erstellt zu den link ganz oben
weil wenn es down wäre wüsste ich nicht mehr woher ich das habe,

vielleicht kann ein mod das oben einfügen als 2. mirror

kanns ja nicht mehr editieren weil mein alter account ja gelöscht ist

• [tut]psp Slim Downgrader Beitrag #17
Ich weiss das man nich ins FAQ posten soll, aber kann man den mem stick nachdem er auf die slim umgeschrieben wurde auch weiterhin zum Entbricken/Downgraden der FAT benutzen?

Wichtige Frage, da ich bloss einen magic stick habe und mein rechner keine mspformat Vorgänge ausführen kann (kann also keinen neuen mem stick erstellen)

• [tut]psp Slim Downgrader Beitrag #18
OCV schrieb:
Ich weiss das man nich ins FAQ posten soll, aber kann man den mem stick nachdem er auf die slim umgeschrieben wurde auch weiterhin zum Entbricken/Downgraden der FAT benutzen?

Wichtige Frage, da ich bloss einen magic stick habe und mein rechner keine mspformat Vorgänge ausführen kann (kann also keinen neuen mem stick erstellen)

ich glaube das geht nicht,
musst dann wieder die fat daten draufmachen.
das dein pc kein mspformat kann ist nicht schlimm,weil es viel einfacher geht.

dieses tutorial ist vom rächer,nach dem tutorial mache ich immer meine sticks innerhalb von 2 minuten.
das programm pandoras gui was man auf dem pc installiert [ benötigt mindestents microsoft net framework 2.0] formatiert deinen stick speziell und schreibt auch den ipl code.steht ja alles im tut beschreiben^^

PS:könntest du vielleicht den rapid link der ganz oben von der seite steht,im aller ersten post rein editieren? danke

• [tut]psp Slim Downgrader Beitrag #19
Das mit dem Framenet work geht bei mir noch weniger xD

Erinnerst dich bestimmt noch an den einen post wo ich schrieb das ich 6 stunden lang mit rächer gechattet hab^^

Ich kann kein mspformat und auch keine sachen ausführen die framenetwork brauchen, gibts sonst noch ne Möglichkeit?

Falls nicht, kann ich meinen memory stick zu dir schicken und du machst mir dann die sachen für slim and lite pandora drauf?

• [tut]psp Slim Downgrader Beitrag #20
OCV schrieb:
Das mit dem Framenet work geht bei mir noch weniger xD

Erinnerst dich bestimmt noch an den einen post wo ich schrieb das ich 6 stunden lang mit rächer gechattet hab^^

Ich kann kein mspformat und auch keine sachen ausführen die framenetwork brauchen, gibts sonst noch ne Möglichkeit?

Falls nicht, kann ich meinen memory stick zu dir schicken und du machst mir dann die sachen für slim and lite pandora drauf?

hmm glaube dann gibt es keine möglichkeit,
an den post kann ich mich noch ganz gut erinnern ^^

klar den stick kannste mir gerne schicken,mache dann die slim daten drauf

Thema:

[tut]psp Slim Downgrader

[tut]psp Slim Downgrader - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...
PSP downgraden need help: Joa normal brauch ich nie hilfe bei sowas, aber nun schon Hab ne PSP Slim 6.1 und hatte vorher 5.00m33. Hab wegen Disgaea geupgraded. Da aber nun...
[Tutorial] PSP Pandora Deluxe: PSP Pandora Deluxe 2.7 Tutorial by DJB Was ist PSP Pandora Deluxe? Bei PSP Pandora Deluxe handelt es sich um eine Anwendung für den PC...
psp 3000 cfw: Hallo das habe ich im internet gefunden geht das echt udn ist das besser als gen a full??? In diesem von mir erstellten Tutorial erfahrt ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben