[tut]psp Slim Downgrader

Diskutiere [tut]psp Slim Downgrader im PSP Tutorials Forum im Bereich PlayStation Portable; .... Hallo leute. ich bin ganz neu hier und ein absoluter psp-slim frischling. habe vor 2 tagen das gerät bekommen (mit der fw 3.8.) und lese...
  • [tut]psp Slim Downgrader Beitrag #21
....

Hallo leute.
ich bin ganz neu hier und ein absoluter psp-slim frischling. habe vor 2 tagen das gerät bekommen (mit der fw 3.8.) und lese mich im internet quer durch alle foren um infos über das downgraden bzw cfw aufspielen zu finden.

nun mal ganz konkrete frage: ist es möglich allein mit software (also ohne irgendwelche akkus oder andere psps) auf meine psp-slim eine cfw aufzuspielen.

ich hab davon nämlich überhaupt keine ahnung, hab mir aber von nem kumpel sagen lassen das diese cfw ganz praktisch sei bezüglich gewissen *programme* und *erweiterungen*

Gruß Jo

• [tut]psp Slim Downgrader Beitrag #22
jojo-9389 schrieb:
nun mal ganz konkrete frage: ist es möglich allein mit software (also ohne irgendwelche akkus oder andere psps) auf meine psp-slim eine cfw aufzuspielen.

Nein, bei der Slim ist das absolut nicht möglich, was aber an der Firmware liegt.
Bei der FAT ist das bis zur Firmware 3.50 noch möglich gewesen.

Hier ist ein toller Thread mit Möglichkeiten die PSP für Lau downzugraden. Schau Dir auch die Links in dem Thread an.

• [tut]psp Slim Downgrader Beitrag #23
...

ok, vielen dank.

dann werd ich mal sehn ob ich jemanden mit ner fetten-psp und cfw auftreibe.

Thema:

[tut]psp Slim Downgrader

[tut]psp Slim Downgrader - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...
PSP downgraden need help: Joa normal brauch ich nie hilfe bei sowas, aber nun schon Hab ne PSP Slim 6.1 und hatte vorher 5.00m33. Hab wegen Disgaea geupgraded. Da aber nun...
[Tutorial] PSP Pandora Deluxe: PSP Pandora Deluxe 2.7 Tutorial by DJB Was ist PSP Pandora Deluxe? Bei PSP Pandora Deluxe handelt es sich um eine Anwendung für den PC...
psp 3000 cfw: Hallo das habe ich im internet gefunden geht das echt udn ist das besser als gen a full??? In diesem von mir erstellten Tutorial erfahrt ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben