3.71

Diskutiere 3.71 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi Leutz die neue fw von sony is ja drausen hab sie gleich auf meine psp 1000 gemacht um mir das anzugucken... sieht ganz nett aus man kann nun...
  • 3.71 Beitrag #1
Z

ZoOmLeSs

Punkte Reaktionen
0
hi Leutz die neue fw von sony is ja drausen hab sie gleich auf meine psp 1000 gemacht um mir das anzugucken... sieht ganz nett aus man kann nun auch andere themes drauf tun (leider momentan nur von sony vorgefertigte) mich hat auch gewundert dass niemand anderes darüber berichtet hat(hab sufu benutzt) da es ja ma ein großer schritt in der geschichte der sony fws ist weil sie ja mal endlich auf die ideen der "bösen" homebrewer usw eingehen.ansonsten ist noch ein kapietel modus für filme vorhanden und auch was wichtiges man kann jez wärend man musik hört bilder angucken :mrgreen: *freu*

MfG ShadowGamer

• 3.71

Anzeige

• 3.71 Beitrag #2
Dann hättest du 3.70 machen solln da da kommen die Veränderungen her.

3.71 is das gleiche nur mit Sicherheitsupdates.

Find die jetzt nicht wirklich toll.
Bietet das was man mit CFW schon lange kann und weniger... ^^

• 3.71 Beitrag #3
Hab ich vorgestern auf pspfr**k gelesen. Finde auch das mal nützliche Sachen in die Firmware eingebaut worden sind. Allerdings benutze ich die meisten Features eh schon länger. Ist also für "uns" nichts überragendes. Vielleicht ist das der Grund warum sich keiner drum geschert hat.
Wenn Sony allerdings weitere Features einbaut und Homebrews legal anbietet (also, dass sie ohne CFW laufen), dann wäre es für mich eine sinnvolle Firmware.

mfg ATeKa

• 3.71 Beitrag #4
ATeKa schrieb:
Hab ich vorgestern auf pspfr**k gelesen. Finde auch das mal nützliche Sachen in die Firmware eingebaut worden sind. Allerdings benutze ich die meisten Features eh schon länger. Ist also für "uns" nichts überragendes. Vielleicht ist das der Grund warum sich keiner drum geschert hat.
Wenn Sony allerdings weitere Features einbaut und Homebrews legal anbietet (also, dass sie ohne CFW laufen), dann wäre es für mich eine sinnvolle Firmware.

mfg ATeKa

Eine wichtige sache würde dann aber trotzdem 100% nicht gehn.

Dann is auch noch die frage ob man alle Homebrews spiel kann oder halt nur extra welche von Sony.

• 3.71 Beitrag #5
also wie gesagt dafür das es von sony kommt isses geil ach kann man die mit pandora weg machen?

• 3.71 Beitrag #6
shadow gamer schrieb:
also wie gesagt dafür das es von sony kommt isses geil ach kann man die mit pandora weg machen?

Man kann jede Firmware mit Pandora wegmachen.;)

• 3.71 Beitrag #7
Außer 3.60
Die kann man dafür ja mit Pandora updaten xD

• 3.71 Beitrag #8
Hmmm ok dann werd ich das demnächst ma machen Sche*** Sony FW´s xD

• 3.71 Beitrag #9
wurde eigentlich schon ne 3.71 m33 angekündigt?

• 3.71 Beitrag #10
Guck doch einfach auf der Seite von M33.
Nein wurde meines wissens nach noch nicht.

• 3.71 Beitrag #11
ich benutztze selber die FW7.1;)
da ich mir zu Weihnachten mir eh die neue PSP holen werde
update die einfach um zu gucken was sony neu macht
meine jetzige werd ich ja mit ne Orginalen FW verkaufen:D

• 3.71 Beitrag #12
:eek: Ich glaube ich hab auch verschlafen...fw 7.1...nicht schlecht lowbird xD

• 3.71 Beitrag #13
lowbird06 schrieb:
ich benutztze selber die FW7.1;)
meine jetzige werd ich ja mit ne Orginalen FW verkaufen:D

besorg dir doch nen pandaro akku und verkauf die psp mit einer cfw bekommeste mehr für ;)

• 3.71 Beitrag #14
Hehe geilo kanste mir die 7.1 schicken xD

Zitat von lowbird06 Beitrag anzeigen
ich benutztze selber die FW7.1
meine jetzige werd ich ja mit ne Orginalen FW verkaufen

naja so wollt ich das auch in der art machen nur das ich meine behalte und downgrade^^

• 3.71 Beitrag #15
hehe
hab ja keine arnung wie man downgradet:roll:
benutzt vielleicht dan den servies von Rächer:mrgreen:

• 3.71 Beitrag #16
wie jez die dienste vom rächer benutzten also er hilft ja leuten beim downen oda wie meinst das?

• 3.71 Beitrag #17
der mach nen pandora Akku

• 3.71 Beitrag #18
ja aba doch nur in seiner umgebung oda?

• 3.71 Beitrag #19
quatsch, kannste zu ihm oder mir schicken, dann wird des gemacht

• 3.71 Beitrag #20
xhartlonix schrieb:
quatsch, kannste zu ihm oder mir schicken, dann wird des gemacht

sag mal machst das auch umsonst?

Thema:

3.71

3.71 - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
[Tutorial] Von 1.5/2.72 se/3.XXoe/m33 auf 3.52 m33-4 oder 3.71 m33-3 + 1.50 Kernel v2: [Tutorial] Von 1.5/2.72 se/3.XXoe/m33 auf 3.52 m33-4 oder 3.80 m33-2 + 1.50 Kernel Die Anleitung ist nur für die alte PSP! (PSP 1000, PSP Fat...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben