3.71

Diskutiere 3.71 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; klaro umsonst, aber wenn du ne versicherung willst, dass der akku nich geschrotet wird, legste 10€ mit in den umschlag, dann kauf ich im...
  • 3.71 Beitrag #21
klaro umsonst, aber wenn du ne versicherung willst, dass der akku nich geschrotet wird, legste 10€ mit in den umschlag, dann kauf ich im schlimmsten fall nen neuen akku^^, sonst übernehme ich keine haftung und der rächer soweit ich weiß auch ncih

• 3.71

Anzeige

• 3.71 Beitrag #22
wohnst du irgendwo um hamburg rum?

• 3.71 Beitrag #23
ne der wohnt aschaffenburg mir hat er sie gemacht und alles prima geklappt hat auch nur 3 1/2 Tage gedauert dank ihm hab ich jetzt CFW
wenn ihr einem trauen könnt dann XHartloniX
für ih lege ich meine hand ins Feuer!

mfg Gosha

• 3.71 Beitrag #24
cool:D
machst du auch wenn ich meine ganze PSP zu dir schick??
ich glaub mal den worten von Gosha;)

• 3.71 Beitrag #25
ups, der gosha hat schon gepostet, also einfach akku und memstick in en gepolsterten umschlag, deine addresse mit rein, 2€ für den rückversand mit umschlag (bei versicherungsinteresse 10€), fertig.

kannst auch die ganze psp zuschicken, aber ich denke da wird der versand teurer, und des downgraden ist mit dem akku nicht schwer und wir können dir ja helfen

ich hab auch dem batistamau schon einen gemacht

• 3.71 Beitrag #26
muss ich mir noch ma überlegen ;)
naja kannst mir trozdem schon ma adresser per pn schiken?

• 3.71 Beitrag #27
nee machen wir direkt auf anfrage, adde mich am besten in icq (nr steht in meiner sig), sonst warte ich ewig bis was kommt

• 3.71 Beitrag #28
hmm okay vielleicht frag ich auch nen kumpel dann spar ich mir die versant kosten^^

• 3.71 Beitrag #29
oder so, wenn er ne cfw hat is das kein problem

• 3.71 Beitrag #30
das weiß ich ja nich weil ich ihn schon seit 2 jahren nich mehr gesehn hab und damals hatte er homebrews abgespielt

edit
ach welche is jez die neuste beste cfw?^^ steige da nich mehr durch

• 3.71 Beitrag #31
die neuste ist 3.52 AOP-A

• 3.71 Beitrag #32
kannst ma link posten^^ und is die auch gut gibts da auch viele themes und so für?

• 3.71 Beitrag #33
die soll recht gut sein kannste dir ja durchlesen und zwar hier:
Link Entfernt

• 3.71 Beitrag #34
hmm hört sich gut an und wen ich die nich mag kann ich ja auch ne andere wida rauf machn^^

• 3.71 Beitrag #35
was reiten die auf 3.52 rum wens neuere gibt?
naja egal....

@ZoOmLeSs
Ich glaube meine isn bischen schneller xD

• 3.71 Beitrag #36
die schaffens warscheinlich nicht die neuen zu knacken

• 3.71 Beitrag #37
Sollen se erstma mit 3.70 anfangen.
Ich meine da scheint doch wohl ne extreme Sicherheitslücke drinne zu sein.
Oder womit erklärst du dir 3.71?

• 3.71 Beitrag #38
können die nich die neuen sachen nachbaun und die dann 3.71 XX-X nennen?

• 3.71 Beitrag #39
Von den möglichkeiten bestimmt aber es geht ja auch darum das du Spiele spielen kannst die dann halt nur mit der FW laufen.... denk ich ma ^^

• 3.71 Beitrag #40
also die besten hacker immoment ist wohl das m33 team;bauen zwar viele bugs rein aber schaffen es die neuen fw's zu knacken

Thema:

3.71

3.71 - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
[Tutorial] Von 1.5/2.72 se/3.XXoe/m33 auf 3.52 m33-4 oder 3.71 m33-3 + 1.50 Kernel v2: [Tutorial] Von 1.5/2.72 se/3.XXoe/m33 auf 3.52 m33-4 oder 3.80 m33-2 + 1.50 Kernel Die Anleitung ist nur für die alte PSP! (PSP 1000, PSP Fat...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben