Der Tekken Dark Resurrection Combo Video Thread

Diskutiere Der Tekken Dark Resurrection Combo Video Thread im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ach ja, ich hab vergessen Eddie zu erwähnen, mit den kann ich die Typen 7-8 Schläge oben halten.^^ Genaues kann ich dir erst am WE sagen, aber zu...
  • Der Tekken Dark Resurrection Combo Video Thread Beitrag #21
Ach ja, ich hab vergessen Eddie zu erwähnen, mit den kann ich die Typen 7-8 Schläge oben halten.^^
Genaues kann ich dir erst am WE sagen, aber zu Hwoarang kann ich sagen, dass ich sehr viel Beinarbeit mit den gemacht hab. Ich könnte dir die orginalen Namen der Tritte nennen (bin Schwarzgurt im Taekwondo:cool:), aber nicht die Tasten.^^

• Der Tekken Dark Resurrection Combo Video Thread Beitrag #22
Also diese Law Combo die man auf dem Vid seht geht so:

(kA wie du deine Combos schreibst, komme da nicht so nach mit "f+2" und so ^^)

ducken,viereck - kreuz,kreis - kreuz, schrittchen, viereck + dreieck, 2 schritte: dreieck - viereck - kreuz

das war meine noobische schreibweise :S

EDIT: achso im ersten post stehen ja die bedeutungen xD

• Der Tekken Dark Resurrection Combo Video Thread Beitrag #23
Lamborghini schrieb:
EDIT: achso im ersten post stehen ja die bedeutungen xD

So siehts aus...

Lol was soll en "schrittchen" sein?

Is damit side step oder dash gemeint??

Also richtig geschrieben geht deine combo

d+1+3,3+4,dash,1+2,double dash,1+2+3?

Da kann aber was net stimmen, bei mir kommt da nur murks raus oO

EDIT: du meinst nich zufällig d+2,3,1,2,DD2,1,3??

Die macht nämlich sinn und hört sich so ähnlich an, sieht aber nich aus wie im video und macht auch ganz normal nur 7 hit

Also hab jetz selber rausgefunden wie die geht:

d+[2,3],d+[2,3],dash,1,2,Double Dash+2,1,3

macht 9 hit und wenn der gegner an der wall landet kann man noch den d/b+4 machen als sweep, sind dann 10 hit genau wie im video.

Aber eine frage: Wie machste das bei dir nach dem 2. d+[2,3] der 1 jedes ma trifft?

• Der Tekken Dark Resurrection Combo Video Thread Beitrag #24
mit schrittchen mein ich, einmal ganz schnell rechte taste bzw. linke taste antippen ^^

• Der Tekken Dark Resurrection Combo Video Thread Beitrag #25
Sorry für OT aber kann man irgendwie Jinpachi bekommen???

• Der Tekken Dark Resurrection Combo Video Thread Beitrag #26
  • Der Tekken Dark Resurrection Combo Video Thread Beitrag #28
Lamborghini schrieb:
Belebe den Thread wieder^^

Hab ne gute Combo seite gefunden, is zwar für tekken 5 aber manche gehen auch auf tekken 5 dr

Geht so die seite, gibt bessere...

Ausserdem sollte schon mindestens für Dark resurrection sein.

Es gibt schon tekken 6 (hoffentlich wirds noch überarbeitet, der Nina Death Combo Bug geht ma gar nich!), also is tekken 5 zweifach outdatet:mrgreen:

• Der Tekken Dark Resurrection Combo Video Thread Beitrag #29
die stimme von law in tekken 6 is so scheisse :mrgreen: kannst du mir ne andere seite nennen mit combos für DR?

• Der Tekken Dark Resurrection Combo Video Thread Beitrag #30
Lamborghini schrieb:
die stimme von law in tekken 6 is so scheisse :mrgreen: kannst du mir ne andere seite nennen mit combos für DR?

Klar, kann dir einige gute nennen, aber du musst wissen die guten seiten haben alle die schreibweise die ich auch nutze (1,2,3,4 usw), wenn du damit klar kommst kann ich dir gern ein paar sites geben.

Das müssen die aber ganz schnell fixen, hoffe ma die konsolen version wird dann im grossen und ganzen bugfree werden...

Thema:

Der Tekken Dark Resurrection Combo Video Thread

Der Tekken Dark Resurrection Combo Video Thread - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
F1ligafairplay sucht neue Fahrer:
Tekken Tag Tournament 2: Neuer Trailer zeigt Combos: Heute präsentiert uns Bandai Namco wieder einen neuen Trailer zum Spiel Tekken Tag Tournament 2. Das Video zeigt uns einige der Recken und ihre...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
EU-Store Update 04. April: PlayStation 3, PSP & PS Vita PS3 GAMES I Am Alive – (Trial nicht in Deutschland erhältlich) - €14.99 Wheels Of Destruction - €9.99 WHO WANTS TO...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben