welche psp, bin total überfordert!!!!

Diskutiere welche psp, bin total überfordert!!!! im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hoi erstmal so aba mann kann sich doch neue knöpfe und schalter kaufen und sie einbauen oder ????für die psp weil oben steht doch was ateka...
  • welche psp, bin total überfordert!!!! Beitrag #21
hoi erstmal
so aba mann kann sich doch neue knöpfe und schalter kaufen und sie einbauen oder ????für die psp weil oben steht doch was ateka geschrieben hat das es stabillere knöpfe und schalter hat na und baue ich mir neue ein !!hehe oder geht das net

• welche psp, bin total überfordert!!!! Beitrag #22
HeHe
Doch doch du kannst dia neue Tasten einbauen hattich bei meiner ja auch.

ABER es geht ja nicht mal unbedingt um die Tasten ansich sondern so wie sie gelegt sind ^^

Thema:

welche psp, bin total überfordert!!!!

welche psp, bin total überfordert!!!! - Ähnliche Themen

Tipps für den Neuen: Hey, Ich spiele nun seit einiger Zeit mit den Gedanken mir eine PS4 zuzulegen bin allerdings noch recht neu auf dem Gebiet und vielleicht könnt...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Welche PSP? 2000 oder 3000? CFW: Hallo liebe s-psp Community...! Ich hatte bereits einmal eine PSP Fat, diese hab ich jedoch im Januar verkauft. Ich habe einfach keine Lust mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben