3.71 Easy Installer

Diskutiere 3.71 Easy Installer im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hier mal der Easy Installer zur neusten Custom Firmware: Download Passwort ist "ateka" (ohne "" versteht sich ;)) Hinweis: Allerdings braucht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3.71 Easy Installer Beitrag #1
G

Gast220111

Gast
Hier mal der Easy Installer zur neusten Custom Firmware:

Passwort ist "ateka" (ohne "" versteht sich ;))

Hinweis: Allerdings braucht man vorher 3.52m33-4/3.60m33!

• 3.71 Easy Installer Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3.71 Easy Installer

3.71 Easy Installer - Ähnliche Themen

PS4 PRO - Plötzliches Bildschirmflackern - 4k&HDR: Hallo zusammen, ich habe mir am letzten Black Friday einen Hisense 55N5705 4k HDR TV und eine Playstation 4 Pro bestellt. Alles angeschlossen...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Probleme bei Systemaktualisierung: Hallo Schön, das es dieses Forum hier gibt..Habe gegoogelt und gegoogelt, aber leider nicht wirklich Hilfe gefunden. Es geht um die PS3 meines...
PlayStation 4 - Firmware-Update 2.0.2 veröffentlicht: Sony hat das Firmware-Update 2.0.2 für die PlayStation 4 veröffentlicht. In der neuen Version soll die allgemeine Stabilität von Apps, Spielen und...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben