Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3.71 Easy Installer
Diskutiere 3.71 Easy Installer im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hier mal der Easy Installer zur neusten Custom Firmware:
Download
Passwort ist "ateka" (ohne "" versteht sich ;))
Hinweis: Allerdings braucht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3.71 Easy Installer Beitrag #1
G
Gast220111
Gast
Hier mal der Easy Installer zur neusten Custom Firmware:
Download
Passwort ist "ateka" (ohne "" versteht sich )
Hinweis: Allerdings braucht man vorher 3.52m33-4/3.60m33!
PS4 PRO - Plötzliches Bildschirmflackern - 4k&HDR: Hallo zusammen,
ich habe mir am letzten Black Friday einen Hisense 55N5705 4k HDR TV und eine Playstation 4 Pro bestellt. Alles angeschlossen...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Probleme bei Systemaktualisierung: Hallo
Schön, das es dieses Forum hier gibt..Habe gegoogelt und gegoogelt, aber leider nicht wirklich Hilfe gefunden.
Es geht um die PS3 meines...
PlayStation 4 - Firmware-Update 2.0.2 veröffentlicht: Sony hat das Firmware-Update 2.0.2 für die PlayStation 4 veröffentlicht. In der neuen Version soll die allgemeine Stabilität von Apps, Spielen und...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...