Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
custom firmware bitte ?
Diskutiere custom firmware bitte ? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ich will unbedingt eine custom firmware haben vlt auch bisjetzt die beste wenn mia jeman helfen kann es zu instalieren were ich ihm sehr...
custom firmware bitte ? Beitrag #1
P
PSP-Kid
Punkte Reaktionen
0
ich will unbedingt eine custom firmware haben vlt auch bisjetzt die beste wenn mia jeman helfen kann es zu instalieren were ich ihm sehr dankbar ich hoffe auf eine antwort ok danke
Du brauchst erst mal die Firmware 1.5 oder eine gehackte Firmware.
Dann musst du die zwei Ordner "Beispiel" und "Beispiel&" in den Ordner Game150 reinkopieren.
mfg ATeKa
custom firmware bitte ? Beitrag #3
P
PSP-Kid
Punkte Reaktionen
0
Und wo kann
und wo kann ich die dowloaden sagmia mall des bitte
custom firmware bitte ? Beitrag #4
G
Gast220111
Gast
Wenn du nur etwas der englischen Sprache mächtig bist, ist diese Seite die beste die es gibt.
Sonst einfach mal auf PSP Blogs gucken (die ich dir auf Grund der Forenregeln nicht nennen darf).
mfg ATeKa
Edit:
ich will unbedingt eine custom firmware haben vlt auch bisjetzt die beste wenn mia jeman helfen kann es zu instalieren were ich ihm sehr dankbar ich hoffe auf eine antwort ok danke
Hast du dein Beitrag umeditiert? Ich mein dass du geschrieben hättest wie Homebrews gehen?
custom firmware bitte ? Beitrag #5
P
PSP-Kid
Punkte Reaktionen
0
UND
Und wen ich mia des gedwowload habe die version 1.50 was soll ich dann mache h
-----
muss ich jetzt dann mache bitte um eine antwort
-----
ich kann nett 1.5 version instalire ich habe ersion 3.71 kann mann des trotzem mache irgendwie ateka
custom firmware bitte ? Beitrag #6
J
Jimny
Punkte Reaktionen
0
Ja, mithilfe des Pandora Systems (Schau mal unter den FAQs hier im Forum um rauszufinden wie das geht )
Borderlands 2 slagga: Heii Leute, ich weiß nicht was los ist bei mir🤷. In YouTube Videos farmen die den mit jedem 3~4 versuch.il Ich hab in 2(zwei) ganzen Tagen nur...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
Starten nicht möglich. Der richtige Systemspeicher wurde nicht gefunden... BITTE UM H: Hallo an alle.
Frage....
Mir haben einen gebrauchte ps3 geschenkt aber leider kommt auf den fernsehen diese Fehler.
Kann das sein das es weil auf...
PES 2018 über PSN gegeneinander spielen - wie geht das?: Guten Morgen,
meine Tochter und ich haben uns beide eine PS4 und PES2018 gekauft um online gegeneinander spielen zu können.
Aber wir schaffen es...
Headset lässt sich nicht aktivieren: hallo zusammen,
hab seit gestern eine ps4 und kann komischer weise weder mein mic einstellen noch meine kopfhörer, bzw. mein komplettes headset...