Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Laiserpointer PSP steuern
Diskutiere Mit Laiserpointer PSP steuern im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ein Programmierer hat nun ein Programm geschrieben, das es ermöglicht, mithilfe eines Laiserpointers und der original PSP Cam die PSP zu steuern...
Mit Laiserpointer PSP steuern Beitrag #1
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
Ein Programmierer hat nun ein Programm geschrieben, das es ermöglicht, mithilfe eines Laiserpointers und der original PSP Cam die PSP zu steuern.
Im moment kann man nur auf einer Anzeige ein kleines Kreuz bewegen, aber die Voraussetztung für die Steuerung sind auf jedenfall geschaffen.
Das sieht echt cool aus sobald ich mir mal irgendwann ne Cam zugelegt habe probier ich des aus
aber das mit dem ego-shoter is keine schlechte idee
oder die sollen mal ne mini-maus für psp erfinden^^
Mit Laiserpointer PSP steuern Beitrag #10
I
imported_firmware
Punkte Reaktionen
0
das gibt es jetzt ja eh schon so ungefär:
Du nimmst einfach ein maus gehäuse und baust vorne einen laserpointer ein diesen richtest du dann auf die psp und fertig:mrgreen:
Mit Laiserpointer PSP steuern Beitrag #11
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
LOL? Quelle bitte :mrgreen:
Mit Laiserpointer PSP steuern Beitrag #12
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
firmware schrieb:
das gibt es jetzt ja eh schon so ungefär:
Du nimmst einfach ein maus gehäuse und baust vorne einen laserpointer ein diesen richtest du dann auf die psp und fertig:mrgreen:
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
UMD startet nicht mehr!: Hallo Jungs,
hoffe mal das ich hier richtig bin, falls nicht dann tuts mir leid :/
Naja mein Problem ist das meine PSP-3004 nicht mehr die UMD´s...
Duck Tales Remastered für PS3: Hier etwas für die lieben Kleinen und Jene die es geblieben sind ;)
DuckTales Remastered im Test für PS3: Solides, altbackenes Jump and Run...
Tutorial: PSP Flashen/Cracken PSP 3004,E1000: Hallo,
Da ich selber versucht habe meine PSP zu Flashen,es aber erst nach sehr langem Suchen geschafft habe,möchte ich euch nun helfen eure PSP...