Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie macht man das disgn bei der fw 3.71 ??
Diskutiere wie macht man das disgn bei der fw 3.71 ?? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ja du musst es entpacken, zip oder rar dateien muss man immer entpacken^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie macht man das disgn bei der fw 3.71 ?? Beitrag #21
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
ja du musst es entpacken, zip oder rar dateien muss man immer entpacken^^
Also wenn du auf den Stick zugreifst, musst du direkt den Ordner THEME sehen, wenn nicht erstelle diesen und kopiere in diesen Ordner deine Datei rein.
mfg ATeKa
PS: ms steht für den jeweiligen Buchstaben, also es könnte bei dir auch f oder g sein.
wie macht man das disgn bei der fw 3.71 ?? Beitrag #28
P
peyeex14
Punkte Reaktionen
0
peyeex schrieb:
so jetzt hab ichs unter PSP/THEME und jetzt ??
psp:-(
wie macht man eingentlich games drauf und wo bekomm ich dir her???
wie macht man das disgn bei der fw 3.71 ?? Beitrag #32
G
Gast220111
Gast
Offiziell bietet dir Sony momentan nur Demos als Games. Über Homebrews wirst du nicht profitieren können wenn du keine CFW (Custom Firmware = wie M33 oder OE Versionen) hast.
mfg ATeKa
PS: ISOs sind hier generell verboten, also wenn du das meintest, vergiss es sofort.^^
wie macht man das disgn bei der fw 3.71 ?? Beitrag #33
H
Hipolit
Punkte Reaktionen
0
vergiss es heißt das
wie macht man das disgn bei der fw 3.71 ?? Beitrag #34
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...
Neue VR Brille PS5 macht komische Geräusche: Hallo, seit gestern brummt meine neue VR Brille im angeschlossenen Zustand - vorher hatte sie „kein Laut“ von sich gegeben die ganzen Tage.
Hat...
PS5 macht beim einschalten Geräusche: Hallo,
Ich hab gestern meine Ps5 bekommen. Beim einschalten habe ich gemerkt das beim Laufwerk ein Geräusche kommt das etwas leise dann laut wird...