An und Aus Schalter

Diskutiere An und Aus Schalter im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi All Ärger mit der Slim: Da zogge ich ganz in anspannung das DOS-Doom, eine Falltür Springt auf und die Mosters fallen auf mich ein. Nur noch...
  • An und Aus Schalter Beitrag #1
H

haertsch mike

Punkte Reaktionen
0
Hi All
Ärger mit der Slim:
Da zogge ich ganz in anspannung das DOS-Doom,
eine Falltür Springt auf und die Mosters fallen auf mich ein.
Nur noch ausweichen und ballern was das zeugs hält.
Und mitten drin geht einfach die PSP aus,weil ich wieder unbemerkt den Ausschalter betätigt habe.
Das passiert ständig bei dieser Steuerung in diesem Spiel.
Bin ich der einzige der Probleme mit der Position des Ein/Aus Schalters hat?

• An und Aus Schalter Beitrag #2
nein auch bei der alten hatte ich das selbe problem aber das hört mit der zeit auf

• An und Aus Schalter Beitrag #3
hab ich auch oft wenn ich am medal of honnor zocken bin.

• An und Aus Schalter Beitrag #4
Ich mein, dass ein Plugin dafür rausgekommen ist. Ich such mal, wenn ich es finde, füge ich es ein.;)

mfg ATeKa

Edit:
@xhartlonix: -_____-

• An und Aus Schalter Beitrag #6
oO was kann das?

• An und Aus Schalter Beitrag #7
Sorgt dafür, dass man mit einer anderen Tastenkombination die PSP runterfährt.;)

mfg ATeKa

• An und Aus Schalter Beitrag #8
und was bringt mir das wenn ich gegen den schalter komme oder ersetzt das plugin alles?

• An und Aus Schalter Beitrag #9
Finde gerade die Seite nicht, aber ich glaube, dass man R+2 andere Tasten drücken musste, also ausversehen gibs da nicht.;)

• An und Aus Schalter Beitrag #10
Das prob hab ich auch wenn ich Tony Hawk 3 spiele (PSX)

Wenn man von einem ollie schnell einen grab trick machen will, da kommt man schonma dadran^^

Das selbe kam auch schonma bei resident evil 3 vor als ich vor nemesis abhauen wollte^^, kommt halt aufs spiel an, wie man halt die buttons drücken muss

• An und Aus Schalter Beitrag #11
das programmm kann auch noch mehr:
1. drücken von L + R setzt die taktrate runter zum musikhören
2. drücken von L + select die schaltet psp komplett ab
3. drücken von R + note verhindert dass man die psp ausversehen auschaltet
4. drücken von R + start verhindert dass der bildschirm bei längerer nichtbenutzung dunkler wird
5. drücken von L + start schaltet man das display ab

Thema:

An und Aus Schalter

An und Aus Schalter - Ähnliche Themen

Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das...
Tom Clancys: Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das aber in...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben