Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Diskutiere Hallo im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Alle Mal zusammen bin neu hier freue mich und Wolte euch nur noch sagen das ich mit euch bestimmt sehr viel Spass haben werde und hir viel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Beitrag #1
E
Evan
Gast
Hi Alle Mal zusammen bin neu hier freue mich und Wolte euch nur noch sagen das ich mit euch bestimmt sehr viel Spass haben werde und hir viel lerne über die PSP.
Wir haben gerade eine User da, der das nicht behaupten kann. Das sollte wohl auch nebenbei eine Anspielung auf ihn sein.
Fühl dich also nicht angegriffen.
Hallo Beitrag #12
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
Herzlich wilkommen im forum.
Du wirst hier bestimmt viel spaß haben
Hallo Beitrag #13
E
Evan
Gast
Levis
Danke Levis Aber mir gefallen deine und em Atekas Signatur könnt ihr mia auch so eine machen
Wann du auch solche Signaturen haben willst, ist die saryta dein Mann, ähm die richtige Person. :mrgreen:
Frag einfach mal hier höflich nach und erklär ungefähr was du für eine Signatur möchtest.
mfg ATeKa
Hallo Beitrag #16
E
Evan
Gast
THX
THX THX ....... Ihr seit die besten ich glaube wia werde uns noch gut verstehen
Hallo Beitrag #17
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
vllt. wäre es gut wenn du dich mal richtig vorstellen würdest.
im welchem bundesland du lebst, wie alt ...
würd mich mal interessieren^^
Hallo Beitrag #18
E
Evan
Gast
Ok
Ich Lebe in Deutschland und bin 13 Jahre Alt und Habe 3 PSP.s und will möglich viel übers forum wisse und von der psp
Hallo Beitrag #19
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Am besten noch wieviele zähne er hat welche haarfarbe, größe, augefarbe,hauttyp,etc.
nein ich glaube er wird das nicht ohne grund ausgelassen haben
immerhin sind wir im internet da hat jeder ein recht auf Anonymität
Hallo Beitrag #20
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
komisch das er dann auf meine frage antwortet.^^
ich will wenigstens in etwa wissen, wer hier so viel postet :razz:
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen.
Vielleicht kann mir wer helfen.
Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein.
Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...