Hallo

Diskutiere Hallo im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Aber wir haben ja alle Spass und jeder kann sich doch mal einen scherz lassen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallo Beitrag #41
Aber wir haben ja alle Spass und jeder kann sich doch mal einen scherz lassen

• Hallo

Anzeige

• Hallo Beitrag #42
lass dich nicht entmutigen.

wir sind immer so lustich drauf ;)

• Hallo Beitrag #43
Aja des ist jo der Beste Teil Am Forum ihr seit alle gut drauf und des freut mich sehr

• Hallo Beitrag #44
PSP-Kid schrieb:
Hi Evan wie gehts aber mann du hast es echt gut aber die site mim tut gefällt mia lol ich hoffe wia verstehen uns sehr

Evan schrieb:
Werden wir bestimmt

Lieber evan/psp-kid, teile mir doch pls mal mit welchen von den beiden accounts du behalten möchtest.
(hab IPs verglichen => gleiche IP/local host)

• Hallo Beitrag #45
  • Hallo Beitrag #46
saryta schrieb:
War zu erwarten gewesen.

Natürlich, mir is sofort aufgefallen das er es sein muss, aber man braucht doch beweise:!:

• Hallo Beitrag #47
Und ich habe ihm vertraut psp:mrgreen:

Vllt. sind es ja zwillinge die am gleichen pc sitzen.^^

Sorry Evan, GAME OVER!

• Hallo Beitrag #48
erwischt.jpg

• Hallo Beitrag #49
Levis schrieb:
Sorry Evan, GAME OVER!

Sehe ich auch so.

(Ach, Evan, ich würde dich bitten, die von erstellte Signatur (+Avatar) herauszunehmen, Du kannst dir ja selbst was "basteln")

• Hallo Beitrag #50
nein das glaubeich net er sit doch so nett das ist sciher nur nen zufall^^

• Hallo Beitrag #51
Evan schrieb:
Hi Alle Mal zusammen bin neu hier freue mich und Wolte euch nur noch sagen das ich mit euch bestimmt sehr viel Spass haben werde und hir viel lerne über die PSP.

Was mich btw etwas überrascht hat, war der PUNKT am ende vom post oO
das muss jemand anderes geschrieben haben xD

• Hallo Beitrag #52
OCV schrieb:
Was mich btw etwas überrascht hat, war der PUNKT am ende vom post oO
das muss jemand anderes geschrieben haben xD

Du hast mich entlarvt! :) :) :)

• Hallo Beitrag #53
AOL sagt alles ;)

Es ist ziemlich sinnlos sich einen anderen Account zuzulegen, wir entlarven dich so oder so.

Evan fliegt raus und PSP-Kid fliegt 3 Tage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben