Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Diskutiere Hallo im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; naja ich wollte dich nur draufhinweisen ;)
Ich habe 20 zähne sehr sauber und habe braune harre und braune augen und bin 1.69 Gross und Levis Ich glaube Ich spamme gerade sry ok wia können ja an dieser Stelle aufhören
Hallo Beitrag #23
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
xD lol^^Das sollte eigentlich ein witzt sein^^
Aber was solls ,wenigstens nimmst dus mit humor
Hallo Beitrag #24
S
snily
Punkte Reaktionen
0
jo noch nen foto wäre schön =P nein scherz aber warum hast du 3PSP's dass würde ich echt gern ma wissen viell. habe ich bald slim und fat aber wofür braucht man 3??
Ei ich habe leider 3 schwarze fate lol aber ich werde eine verkaufen um mia eine slim zu kaufen ahja warum ich drei habe habe mia zum geburstag eine gewünscht da hate mei opa und meine ongel und mein vater mia ne psp gekauft so nun habe ich drei psp lol ich weiss ist ne witzige geschichte
Vergleicht ma seine schreibweise und seinen wohnort:!:
PS: hatte auch ma 3 psps, hab jetz aber nur noch 2 (Fat black/ Fat white)
Hallo Beitrag #28
E
Evan
Gast
Jetzt ohne schman
Cool wusste des jo karnet das PSP-Kid in Alsenborn wohnt Bloss des dumme dran ist das ich in engenbach wohne lol aber egal wia machen eben fehler oder PSP-Kid Ahso und noch was bitte nett so bösse sein zu mia wenn ich was falsches schreibe aber ich bin russe ok ich kann net so gut deutsch
-----
Ahja und der PSP-Kid ist jo witzig der Fragt ja sau fiel
Hallo Beitrag #29
P
PSP-Kid
Punkte Reaktionen
0
Hi
Hi Evan wie gehts aber mann du hast es echt gut aber die site mim tut gefällt mia lol ich hoffe wia verstehen uns sehr
Hallo Beitrag #30
E
Evan
Gast
OK
Werden wir bestimmt
Hallo Beitrag #31
G
Gast220111
Gast
Die reden ja genau gleich? xD
Ist das ein Dialekt bei euch?
Hallo Beitrag #32
E
Evan
Gast
Lol Keine Ahnung Freut mich aber dass ich net der einzige bin
Hallo Beitrag #33
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
und ihr mögt beide anime^^
Hallo Beitrag #34
E
Evan
Gast
Ehrlich magst du auch anime PSP-KID
Hallo Beitrag #35
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
und als er sich angemeldet hat biste off gegangen..
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen.
Vielleicht kann mir wer helfen.
Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein.
Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...