Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe Pandora Battery aber keinen Magic Stick
Diskutiere Habe Pandora Battery aber keinen Magic Stick im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo
Das kopieren funktioniert. Auf dem Stick ist die Datei UPDATE.PBP (nicht in einem Unterordner).
Wenn ich nun auf der PSP den Stick auswähle...
Habe Pandora Battery aber keinen Magic Stick Beitrag #21
T
truuper
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Das kopieren funktioniert. Auf dem Stick ist die Datei UPDATE.PBP (nicht in einem Unterordner).
Wenn ich nun auf der PSP den Stick auswähle habe ich 2 Defekte Daten, einen Pandoras Battery Creator und einen Pandoras Battery Firm. Installer.
Wenn ich nun den Installer starte, startet die PSP neu und kurz darauf kommt die Meldung "Das Spiel konnte nicht gestartet werdne. (8002014C)"
Dann mach ich einen neuen Thread auf wenn mir hier keiner helfen will!?!?!?!?!psp:evil: psp:evil: psp:evil: psp:evil: psp:evil:
Habe Pandora Battery aber keinen Magic Stick Beitrag #29
G
Gast220111
Gast
Frag doch in einem anderen Forum nach wenn wir dir nicht gut genug sind! :roll:
Sorry, aber du tust so als ob wir dir helfen müssten. Wir werden fürs im Forum sein nicht bezahlt, sondern beantworten Fragen weil es uns Spaß macht. Wenn du nicht auf dein Ton achtest wird dir niemand helfen...
Habe Pandora Battery aber keinen Magic Stick Beitrag #30
:twisted: :twisted: :twisted: @ATEKA
Ich weiß und ich beantworte auch nur Threads weis mir Spass mocht
Ich verstehe nicht was du meinst mit ''DU ACHTEST NICHT AUF DEINEN TON.....''
Habe Pandora Battery aber keinen Magic Stick Beitrag #31
G
Gast220111
Gast
Daxter schrieb:
Ich meine ob die Anleitung aus dem ''LINK'' auch mit dem PSP Fat Akku funktioniert(das mit dem Akku aufmachen)?psp:?:
Dann tausend Smilies und Ausrufezeichen setzen gilt als schreien oder Wut.
Daxter schrieb:
:twisted: :twisted: :twisted: @ATEKA
Ich weiß und ich beantworte auch nur Threads weis mir Spass mocht
Ich verstehe nicht was du meinst mit ''DU ACHTEST NICHT AUF DEINEN TON.....''
Und hier setzt du wieder viele Smilies ein und schreibst in Großbuchstaben, was eigentlich allgemein als Schreien gilt.
Von mir wurde dir zum letzten geholfen, viel Spaß noch hier...
Habe Pandora Battery aber keinen Magic Stick Beitrag #32
F
fak78
Punkte Reaktionen
0
Hi mikegarfield!
Habe das selbe Problem, woher hast du die richtigen Dateien??
Habe Pandora Battery aber keinen Magic Stick Beitrag #33
Wie mit Pandora Battery Li ion BATTERY PACK cfw bekommen?: hi,
heute ist meine Pandora Battery Li-ion BATTERY PACK angekommen, und ich wollte meine PSP eine CFW verpassen . ich habe einen magic memory...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und noch ein Anfänger, was in Sachen PSP angeht.
Also, ich habe mir einen Pandora akku gekauft und mir einen...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
PSP Fat flashen wie ?: Hallo,
ich habe eine alte PSP 1004 fat mit der original Firmware von der Sony seite version 6.10 und Datacode ist glaub ich 5c oder 5d, den...