Allgemeiner Thread zu FF spielen auf PSP

Diskutiere Allgemeiner Thread zu FF spielen auf PSP im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, ich hab mir gedacht, da ja jetzt soviel final fantasy spiele für psp angekündigt/raus sind und meine anderen beiden threads nur zu bestimmten...
  • Allgemeiner Thread zu FF spielen auf PSP Beitrag #1
Stacker

Stacker

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hab mir gedacht, da ja jetzt soviel final fantasy spiele für psp angekündigt/raus sind und meine anderen beiden threads nur zu bestimmten ff spielen sind, mache ich mal einen allgemeinen thread zu ff spiele auf psp, welche sind: CC:FF7, Dissidia:FF, FF 1&2, FF Tatics.

schreibt hier bitte die neusten news zu den spielen rein.

gruß,
stacker

• Allgemeiner Thread zu FF spielen auf PSP

Anzeige

• Allgemeiner Thread zu FF spielen auf PSP Beitrag #2
Was ist eig FF?
Ich kenn des nur so n bissl von n paar Freunden, aber genau nicht.
Könnt mir jemand des Spiel beschreiben?
Ist es in etwa so wie Monster Hunter?
Und lohnt es sich es zu holen?

• Allgemeiner Thread zu FF spielen auf PSP Beitrag #3
Final Fantasy VII - Crisis Core (PSP)

Final Fantasy Tactics: The War of the Lions
Herstellerbeschreibung:
Feiern Sie in "Final Fantasy Tactics: The War of the Lions" ein Wiedersehen mit Charakteren aus Final Fantasy XII und VII! Von den Machern von Final Fantasy 12 … mehr
Feiern Sie in "Final Fantasy Tactics: The War of the Lions" ein Wiedersehen mit Charakteren aus Final Fantasy XII und VII! Von den Machern von Final Fantasy 12 kommt jetzt eine neue epische Adventure Granate: Eingebettet in die extrem erfolgreiche Welt von Final Fantasy, geht es dieses Mal um eine düstere, politisch geladene, Geschichte in der zwei junge Männer versuchen den Lauf der Geschichte zu ändern... Final Fantasy mit noch nie dagewesenen taktischen Möglichkeiten! Gehen sie strategisch vor und steuern Sie rundenbasiert Ihre Armeen über atemberaubende 3D Schlachtfelder. Rüsten Se ihre Charaktere mit über 400 individuellen Eigenschaften aus, oder lassen Sie sie einen von 22 Berufen lernen. Wiedersehen mit alten Freunden! Rekrutieren Sie lieb gewonnene Helden aus dem Final Fantasy Universum, wie Balthier aus Final Fantasy XII, oder Cloud aus Final Fantasy VII, um an Ihrer Seite in die Schlacht zu ziehen.

Features:

- Individuelle Aufrüstung der Charaktere mit 22 Berufen und 400 Gegenständen

- Bombastischer Soundtrack von den Komponisten aus Final Fantasy XII

- Co-op Modus, oder packende Multiplayer Duelle möglich

- Spiel in Englisch, Handbuch in Deutsch.

Bitteschön.^^

Man muss odch allgemein Final Fantasy kennen oder? Sogar . :mrgreen: (^^)

Es gehört zu den bekanntesten Vertretern des Rollenspiel Genres, aber man kämpft meist in Gruppen und nicht wie bei MHF allein.

mfg ATeKa

• Allgemeiner Thread zu FF spielen auf PSP Beitrag #4
Lol!
Wie kann man mit 17 denken, so n Spiel wär real:-D

Wann kommen die Spiele raus? Villeicht holl ich sie mir dann mal.

• Allgemeiner Thread zu FF spielen auf PSP Beitrag #5
Hast du der Wahrheit überhaupt gelesen? xD

Das war gar nicht der Grund, BILD hat sich was zusammengereimt...

• Allgemeiner Thread zu FF spielen auf PSP Beitrag #6
Nur so n bissl...:mrgreen:

• Allgemeiner Thread zu FF spielen auf PSP Beitrag #7
Wie viele Final Fantasys gibt's denn jetzt eigentlich?

• Allgemeiner Thread zu FF spielen auf PSP Beitrag #8
Insgesamt 14. Ohne abgewandelte Versionen auf verschieden Konsolen meine ich.
Musst mal den Herrn Wiki fragen. :mrgreen:

• Allgemeiner Thread zu FF spielen auf PSP Beitrag #9
Oh hier gibt es jemanden der FF überhaupt nicht kennt...das sieht man auch nicht alle Tage ^^

Wie nur 14 FF Spiele? Auf alle Konsolen? Nintendo hatte doch auch schon zich FF Spiele.

Habt ihr ein Überblick, wann die FF Spiele auf PSP rauskommen? Oder steht das noch nicht fest?

• Allgemeiner Thread zu FF spielen auf PSP Beitrag #10
Also mit den 14 Spielen meine ich, dass es 14 Versionen gibt. Daneben müsste es noch viele andere abgewandelte für die Gameboy und so geben.

Das neuste für die PSP wird Final Fantasy VII - Crisis Core sein, aber der genaue Termin steht noch nicht fest. :(

mfg ATeKa

• Allgemeiner Thread zu FF spielen auf PSP Beitrag #11
er steht zumindest nicht für europa und amerika fest, in japan bricht das spiel fast alle rekorde. es ist am 13.9 rausgekommen, und schon jetzt auf platz 3 der meistverkauftesten psp spiele in japan.
für psp gibt es dann noch: ff: tactics the lion war(was auch schon hier raus ist), ff1&2 anniversity(was auch schon hier raus ist) und ff: dissidia(was noch in produktion sein soll).

• Allgemeiner Thread zu FF spielen auf PSP Beitrag #13
es gibt neues zu ff:dissida

und zwar ist jetzt auch bekannt das squall leonheart aus ff8 und artemisia in dem spiel drin vorkommen werden.

bin mal gespannt wer sonst noch in dem spiel auftauchen wird :-k

• Allgemeiner Thread zu FF spielen auf PSP Beitrag #14
Man muss final fantasy schon kennen:mrgreen:

Aber eigentlich nur bis Teil 9.
Alles was danach kam war nur mehr oder weniger kommerzmüll und geldmacherei mit naiven fans.
Ab Teil 10 wurde irgendwie nur noch auf Grafik geachtet und story war gleich 0.

Und FF12 sollte ja wohl eher ein witz sein, man rennt nur blöd rum und macht irgendwelche unsinnigen hunts, man merkt schon das sich square/enix ausser mit der grafik überhaupt keine mühe mehr macht sondern einfach nur noch irgendwas dahinklatscht.

Ausserdem ist UEMATSU nich mehr für den Soundtrack zuständig seid teil 10, was bewirkt das noch nich ma mehr die musik gut is.

Teil 7-9 waren einfach hammer, sowohl von story als auch soundtrack, alles was danach kam brauch man nich mehr spielen imo.

• Allgemeiner Thread zu FF spielen auf PSP Beitrag #15
ich find das teil 10 aber auch noch gut war auch vom soudtrack her. bei teil 12 bin ich derselben meinung wie du.

• Allgemeiner Thread zu FF spielen auf PSP Beitrag #16
mittlerweile wurde auch bestätigt das tidus in dissidia vorkommen wird\\:D/

was meint ihr wer sonst noch alles mit von der partie sein wird??
es wird auch noch darüber spekuliert das i-ein richter aus ff12 eventuell auch dabei sein wird.
vllt kommt vaan dann auch rein:-k

• Allgemeiner Thread zu FF spielen auf PSP Beitrag #17
  • Allgemeiner Thread zu FF spielen auf PSP Beitrag #18
Die japanische News-Site berichtet, dass sich in der demnächst erscheinenden neuen Ausgabe der Jump, ein Artikel mit weiteren Informationen zu Dissidia: Final Fantasy befindet.
Eine Information ist bereits vorab durchgesickert. In dem Artikel werden zwei neue Charaktere vorgestellt: Nämlich Tidus und Jekkt aus Final Fantasy X, wobei erster auf Seiten der Guten und letzterer bei den Bösen antreten wird. Ein Scan als Beleg dafür, sollte bald verfügbar sein. Genau genommen wurde Tidus aber schon Ende letztes Jahr .

Wenn nicht lügt, sind momentan diese Charaktere für das Prügelspiel aus dem Hause Square Enix bestätigt:
  • Final Fantasy: Warrior of Light und Garland
  • Final Fantasy II: Firion und Emperor Palamecia
  • Final Fantasy VII: Unbekannt und Sephiroth
  • Final Fantasy VIII: Squall Leonhart und Artemesia
  • Final Fantasy IX: Zidane Tribal und Kuja
  • Final Fantasy X: Tidus und Jekkt
Und hier sind die ersten (leider sehr kleinen) Bilder, die Tidus und Jekkt zeigen:

• Allgemeiner Thread zu FF spielen auf PSP Beitrag #19
Hö? Dissidia wird ein Prügelspiel, oder was? Oder wieso kämpfen die Charakter gegenander?

• Allgemeiner Thread zu FF spielen auf PSP Beitrag #20
Sind FF für PSP gut weil ich will mir wahrscheinlich Crisis Core holen. Danke

Thema:

Allgemeiner Thread zu FF spielen auf PSP

Allgemeiner Thread zu FF spielen auf PSP - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
Eure Communitys?: Hallo Leute, in den letzten Tagen ist die PS4 FW 3.00 raus gekommen und dabei ist auch die möglichkeit eine Community zu erstellen / einer...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben