Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allgemeiner Thread zu FF spielen auf PSP
Diskutiere Allgemeiner Thread zu FF spielen auf PSP im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; FF für PSP gibt es nicht viele aber die für PS2 waren richtig gut. Dann denke ich mal kann das nicht schlecht werden (Hat sich in Japan...
Allgemeiner Thread zu FF spielen auf PSP Beitrag #21
P
P-Gamer-K
Punkte Reaktionen
0
FF für PSP gibt es nicht viele aber die für PS2 waren richtig gut. Dann denke ich mal kann das nicht schlecht werden (Hat sich in Japan schließlich oft verkauft). Aber eigentlich ist das geschmackssache wenn du auf RPG´s stehst dann bestimmt.
:-D
Allgemeiner Thread zu FF spielen auf PSP Beitrag #22
Stacker
Punkte Reaktionen
0
dissidia wird so ähnlich wie super smash von nintendo sein, denke ich mal.
und ja ff auf psp ist sehr gut^^(zumindest meiner meinung nach, hier im forum gibt es ja ein paar die das nicht so sehen^^) bis auf ff1&2 weil die auf englisch sind und noch 2d grafik haben.
Allgemeiner Thread zu FF spielen auf PSP Beitrag #23
Stacker
Punkte Reaktionen
0
Dissidia zu 50% fertiggestellt
Die koreanische Website VideogamerX veröffentlicht heute neue Bilder zu Dissidia: Final Fantasy. Sie stammen aus einem Scan des VJump-Magazins:
Auf den Bildern seht ihr erneut Tidus und Jekkt aus Final Fantasy X, die sich der Riege der Dissia-Krieger anschließen. In dem Artikel wird erwähnt, dass die Entwicklung von Dissidia: Final Fantasy gut vorankommt. Es ist demnach bereits zur Hälfte fertiggestellt. Die VJump geht davon aus, dass es wahrscheinlich Ende dieses Jahres veröffentlicht wird. Dieses Datum findet aber — soweit ich das nachvollziehen kann — keine Bestätigung von offizieller Seite. Also abwarten.
Hier sind noch einige Einzelbilder, die aus dem Scan stammen:
Und hier noch einige weitere Informationen bezüglich des Gameplays aus den Scans:
Der höchste erreichbare Level ist 100.
Jeder Charakter verfügt über eine einzigartige Fähigkeit.
Während der Kämpfe können auf dem Schlachtfeld verteilte Schatzkisten geöffnet werden.
Nomura spricht von maximal 20 Charakteren. Er sagt aber auch, dass es Überraschungen geben wird — weitere geheime Charaktere, die man erst freischalten muss?
Es gibt Gil (Währung) und AP in Dissidia. Wofür sie gebraucht werden, ist noch ein Geheimnis.
Das seh ich auch so, wird weahrscheinlich so was sein wie ehrgeiz, hab mir das zwar gekauft, aber fi nde nich, das es ein "richtiges" beatem up is...
Allgemeiner Thread zu FF spielen auf PSP Beitrag #32
Stacker
Punkte Reaktionen
0
Infofetzen über Dissidia
Bei dieser japanischen Seite wurden weitere Infofetzen über Dissidia: Final Fantasy veröffentlicht. Sie stammen aus einem Interview der Famitsu mit Nomura:
Einen japanischen Erscheinungstermin von Dissidia: Final Fantasy wird man auf der hauseigenen ‘Square Enix Party 2008′ nennen.
Das Genre von Dissidia lautet nicht Prügelspiel sondern Actionrollenspiel.
Der Umfang des Spiels wird etwa doppelt so groß sein, wie bei Crisis Core.
Die Square Enix Party findet vom 02.08.08 bis 03.08.08 in Tokio, Japan, statt
Allgemeiner Thread zu FF spielen auf PSP Beitrag #33
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
oh ist zwar noch etwas hin bis zur square party
ich denke wir werden das game sowieso erst ende 2009 in unserer sprache sehen
Allgemeiner Thread zu FF spielen auf PSP Beitrag #34
Stacker
Punkte Reaktionen
0
ja denke ich auch. das wird wahrscheinlich so ähnlich ablaufen wie schon bei crisis core.
----- Webseite für Dissidia: Final Fantasy
Square Enix hat jetzt eine Webseite für Dissidia: Final Fantasy online gestellt.
Ihr findet dort bislang die Charaktere (allerdings längst nicht alle, die schon in Scans vorgestellt wurden), einige Infos und die Story des Games. Die Sektionen Movie, Download und System sind noch nicht verfügbar.
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15.
Ich schilder euch erstmal die Situation.
Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
Eure Communitys?: Hallo Leute, in den letzten Tagen ist die PS4 FW 3.00 raus gekommen und dabei ist auch die möglichkeit eine Community zu erstellen / einer...