Allgemeiner Thread zu FF spielen auf PSP

Diskutiere Allgemeiner Thread zu FF spielen auf PSP im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; So würd ich es auch nennen, is für mich kein beatem up^^
  • Allgemeiner Thread zu FF spielen auf PSP Beitrag #41
  • Allgemeiner Thread zu FF spielen auf PSP

Anzeige

• Allgemeiner Thread zu FF spielen auf PSP Beitrag #42
Da das meiste infos über final fantasy ist, wollte ich nicht unbedingt ein neuen thread erstellen.

!!! Große Ankündigungen !!!

Auf der DKΣ3713 Private Party 2008 scheint es so, dass Square Enix ein regelrechtes Feuerwerk mit Release-Daten veranstaltet. Hier folgt eine Übersicht verschiedener Ankündigungen.

• Dissidia: Final Fantasy ist für Winter 2008 angekündigt worden. Das Spiel werde zudem als Bundle-Version mit einer PSP erhältlich sein.
  • In Verschiedenen Blogs heißt es, dass Kefka aus FFVI im neusten Dissidia-Trailer zu sehen sei. Dieser, sowie Exdeath (FFV) und Golbez (FFIV) werden im Spiel vertreten sein.
  • Alle Kingdom Hearts Compilation Titel haben nun ein Release-Datum erhalten. Somit werden KH:Coded (Mobile) und KH: 358/2 Days (NDS) im Winter 2008 , KH: Birth by Sleep (PSP) 2009 erscheinen.
  • Das 14. Mitglied der Organisation aus Kingdom Hearts wurde enthüllt. Es handelt sich um eine weibliche Person namens Shion (oder Xion) und sieht Kairi ähnlich.
  • Parasite Eve 3, auch genannt The 3rd Birthday , wird auf PSP erscheinen . Zuvor war der Titel nur als Mobile Game angekündigt.
  • Auch der, zunächst nur für Handy angekündigte Titel Final Fantasy Agito XIII wird für PSP erscheinen.
  • Erstes Echtzeit-Material wurde von Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII gezeigt. Das Gamplay solle, so einige Blogs, wie ein weiterentwickeltes Feld aus Final Fantasy XII wirken.
  • Eine Demo-Version von Final Fantasy XIII wird bei FFVII: Advent Children Complete (März 2009 ) enthalten sein.
  • Ein neuer Charakter wurde aus Final Fantasy XIII gezeigt, der eine gewisse Ähnlichkeit mit Sephiroth haben soll.
Das untere Bild zeigt einige Merchandising-Artikel, die ein Blogger auf der Party erhalten hat.
Wir, das Team von CetraConnection, halten euch weiterhin auf dem Laufenden!

Zudem wurde auch angekündigt das Final Fantasy VII Advent Children Complete im märz 2009 rauskommen wird.

Quellen:

• Allgemeiner Thread zu FF spielen auf PSP Beitrag #43
ist Final Fantasy VII Advent Children nicht der filme und ist schon lange draußen ?

• Allgemeiner Thread zu FF spielen auf PSP Beitrag #44
ja, der kam vor 3 1/2 jahren raus. complete ist sowas wie der director`s cut von advent children.

mfg, Stacker

• Allgemeiner Thread zu FF spielen auf PSP Beitrag #45
Stacker schrieb:
[*]Dissidia: Final Fantasy ist für Winter 2008 angekündigt worden. Das Spiel werde zudem als Bundle-Version mit einer PSP erhältlich sein.

hab ich schon gepostet^^

und DKΣ3713
heißt Remake 7

AH ja und es ist für Dezember 2009 angekündigt
nicht 2008

laut meiner qulle
welche nun stimmt weiß ich nicht
aber ich halte 2009 für sinnvoller

• Allgemeiner Thread zu FF spielen auf PSP Beitrag #46
Obscure schrieb:
hab ich schon gepostet^^

und DKΣ3713
heißt Remake 7

AH ja und es ist für Dezember 2009 angekündigt
nicht 2008

ja das mit dem remake von 7 wollte ich erstmal nicht posten, da das laut cetraconnection nur ein gerücht war und ich das nur als einen zufall bewertet hatte.^^

dezember 09 in japan oder bei uns? warum erst so spät, vor fast 2 monaten kam doch die meldung das es schon zu 50% fertiggestellt sei.

mfg, Stacker

• Allgemeiner Thread zu FF spielen auf PSP Beitrag #47
Stacker schrieb:
ja das mit dem remake von 7 wollte ich erstmal nicht posten, da das laut cetraconnection nur ein gerücht war und ich das nur als einen zufall bewertet hatte.^^

dezember 09 in japan oder bei uns? warum erst so spät, vor fast 2 monaten kam doch die meldung das es schon zu 50% fertiggestellt sei.

mfg, Stacker

wie gesagt
hab gerade nochmal meinen post editiert

laut meiner quelle 2009
welche nun stimmt weiß ich nicht
ich denke in den nächsten tagen wissen wir mehr

• Allgemeiner Thread zu FF spielen auf PSP Beitrag #48
Thema:

Allgemeiner Thread zu FF spielen auf PSP

Allgemeiner Thread zu FF spielen auf PSP - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
Eure Communitys?: Hallo Leute, in den letzten Tagen ist die PS4 FW 3.00 raus gekommen und dabei ist auch die möglichkeit eine Community zu erstellen / einer...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben