Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Recovery menü funktioniert nert , was mach ich falsch???????
Diskutiere Recovery menü funktioniert nert , was mach ich falsch??????? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich hab erst seit kurzer zeit eine psp und wollte mir n programm raufziehen für das ich das RECOVERY meü aufrufen muss , aber irgendwie geht das...
Recovery menü funktioniert nert , was mach ich falsch??????? Beitrag #1
P
PSP NOOB
Punkte Reaktionen
0
Ich hab erst seit kurzer zeit eine psp und wollte mir n programm raufziehen für das ich das RECOVERY meü aufrufen muss , aber irgendwie geht das net , ich hab FW 3.71 könnt ihr mir pls helfen????psp:?:
Recovery menü funktioniert nert , was mach ich falsch???????
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Platinum Headset - Sound nur auf der rechten Seite!: Hallo liebe Community,
ich habe mir letzten Dezember das Playstation Wireless Platinum Headset gekauft. Was wie jeder weiß nicht gerade billig...
Mass Effect Andromeda (Sammelthread): Moin,
ich bin mal gespannt was eure Meinungen sind,
ich versuche mal so spoilerfrei wie möglich meine ersten 5-6h zu beschreiben.
vorweg...
Controller funktioniert nur im Menü, nicht im Spiel: Hallo,
ich habe seit ca. 3 Monaten eine PS4 und noch nie Probleme gehabt.Eigentlich spiele ich nur Fifa. Da ist es jetzt irgendwie seit 2 Tagen...