Video-Schnitt-Programm

Diskutiere Video-Schnitt-Programm im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hey Leute! Ich hab mir auf onlinetvrecorder.com ein paar simpsons folgen aufnehmen lassen und runtergeladen! jetzt ist da noch die werbung drin...
  • Video-Schnitt-Programm Beitrag #1
S

sepplo

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!

Ich hab mir auf ein paar simpsons folgen aufnehmen lassen und runtergeladen! jetzt ist da noch die werbung drin und nen bissl überschnitt am anfang und am ende!

kennt einer von euch nen gutes video schnitt programm?? würd den mist gern rausschneiden, um vorallem speicher auf meinem stick zu sparen!!

danke

Seppl

• Video-Schnitt-Programm Beitrag #3
  • Video-Schnitt-Programm Beitrag #4
nero 8 hat auserdem noch andere nützliche funktionen

• Video-Schnitt-Programm Beitrag #5
mhm danke für die schnellen antworten, leider hat nichts davon geholfen! cutterman sah erst gut aus, schneidet aber nur mpeg1 und mpeg2 dateien, ich will primär avis schneiden!

nero8 hab ich leider nicht und quicktime pro kostet geld :D

gibts sonst noch was ?

• Video-Schnitt-Programm Beitrag #6
Nero ist übrigens auch nicht kostenlos ;)

Versuchs mal mit , ein Freeware-Prog, mit dem Du Deine AVIs bearbeiten kannst.

• Video-Schnitt-Programm Beitrag #8
  • Video-Schnitt-Programm Beitrag #9
ja was da wohl drin stand :) hab mich jetzt aber auch für dieses virtual dub entschieden, klappt super!

• Video-Schnitt-Programm Beitrag #10
[Spam] ginge nicht auch der windoof moviemaker?

• Video-Schnitt-Programm Beitrag #11
eNox- schrieb:
[Spam] ginge nicht auch der windoof moviemaker?

[~~##==xxSpamxx==##~~]Hab ich mich auch gefragt, aber das wäre viel zu einfach gewesen. :mrgreen:

• Video-Schnitt-Programm Beitrag #12
virtual dub und cut assistant sind perfekte partner! besonders weil man für die onlinetv folgen auch schon nach kurzer zeit die cutlisten bekommt!

• Video-Schnitt-Programm Beitrag #13
  • Video-Schnitt-Programm Beitrag #14
  • Video-Schnitt-Programm Beitrag #15
Was das ich ihm ne PN geschickt hab?

• Video-Schnitt-Programm Beitrag #16
Nein, dass du Serialz verteilst... -.-

• Video-Schnitt-Programm Beitrag #17
in der pn wir wohl nicht drin gestanden haben was haste gestern gemacht^^

aber ich nehme immer den windows movie maker der ist voll ok^^

• Video-Schnitt-Programm Beitrag #18
Wetten das...

Also ich wette 1,50 euro das in der PN der SERIAL zum FREISCHALTEN des programmes war. Aber lasst euch nicht erwischen , denn das ist illegal!!!
Kenne jemanden der deswegen in knast gegeangen ist psp:shock:
also aufpassen denn nero 8 schickt nachrichten nachhause, und da wahrscheinlich jeder 8-te diesen SERIAL benutzt wird es wohl kaum auffallen , wenn da ca. 10.000 leute gleichen NAmen und SERIAL haben...
ICh habe euch nur GEWARNT \\:D/ \\:D/ \\:D/

• Video-Schnitt-Programm Beitrag #19
nero 8 ist gut da stimme ich ,,batistamau,,zu .das ist (für mich)das beste
video schnitt programmpsp:lol: :lol::lol:

• Video-Schnitt-Programm Beitrag #20
Leopard schrieb:
Also ich wette 1,50 euro das in der PN der SERIAL zum FREISCHALTEN des programmes war. Aber lasst euch nicht erwischen , denn das ist illegal!!!
Kenne jemanden der deswegen in knast gegeangen ist psp:shock:
also aufpassen denn nero 8 schickt nachrichten nachhause, und da wahrscheinlich jeder 8-te diesen SERIAL benutzt wird es wohl kaum auffallen , wenn da ca. 10.000 leute gleichen NAmen und SERIAL haben...
ICh habe euch nur GEWARNT \\:D/ \\:D/ \\:D/

ich wette um 1.50 euro das du weiterhin schon vor monaten geklärte themen wieder hoch holst und deinen kommentar dazu abgibst

Thema:

Video-Schnitt-Programm

Video-Schnitt-Programm - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
[SpielTipp] ObsCure 1 (Playstation 2 ): Hallo Community, Ich möchte euch heute mal ein Playstation 2 Spiel Vorstellen. Auch eins meiner Favoriten :) Hauptcharaktere: Josh Shannon...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben