Video-Schnitt-Programm

Diskutiere Video-Schnitt-Programm im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Ist zwar nicht das gleiche Thema aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen Also ich bräuchte für eine ppt präsentation musik ! Die musik hab...
  • Video-Schnitt-Programm Beitrag #21
Ist zwar nicht das gleiche Thema aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen

Also ich bräuchte für eine ppt präsentation musik !

Die musik hab ich schon aber ich brauch eig. nur den Refrain (für den schlus)
aber bis der kommt ist die Präsentation schon aus !
Also möchte ich gerne den Refrain rausschneiden aber mit welchen Programm ???
Mit Windows Movie Maker geht das glaub ich nicht oder ???

weil wenn ich das jetzt schneide und dann auf einem Computer aufmachen will der keinen Movie maker hat dann kann er die Datei glaub ich nicht lesen oder ???

• Video-Schnitt-Programm Beitrag #22
Warum soll er die dann nicht lesen können?
Versuchs doch einfach mal.
Und falls die Datei im .wav Format vorliegt, dann kannst Du sie sogar mit dem Audio-Recorder von Windoof zurechtschneiden.

• Video-Schnitt-Programm Beitrag #23
ja schon aber der andere PC hat noch windoof 95 drauf
also kein Movie Maker
also kein programm
mit dem er das spezielle format vom Movie maker lesen kann oder ???

• Video-Schnitt-Programm Beitrag #24
SL PSP schrieb:
ja schon aber der andere PC hat noch windoof 95 drauf
also kein Movie Maker
also kein programm
mit dem er das spezielle format vom Movie maker lesen kann oder ???

joa, da hast du wohl recht.
Aber der Moviemaker kann doch bestimmt auch in andere Formate speichern, also z.b. .wav und das kann Windoof95 ja dann lesen. Schau mal nach, das geht bestimmt da es sich ja nur um ne Audiodatei handelt.

Ansonsten konvertier sie halt in .wav, dann hast keine Probs.

Thema:

Video-Schnitt-Programm

Video-Schnitt-Programm - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
[SpielTipp] ObsCure 1 (Playstation 2 ): Hallo Community, Ich möchte euch heute mal ein Playstation 2 Spiel Vorstellen. Auch eins meiner Favoriten :) Hauptcharaktere: Josh Shannon...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben