Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SCHWEIZER helft mir
Diskutiere SCHWEIZER helft mir im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi leute,
ich wohne in der nähe von bern und such jemanden der ne PSP besitzt ume meine zu downgraden. bin scho seit langem auf der suche wie ich...
SCHWEIZER helft mir Beitrag #1
L
largefeet
Punkte Reaktionen
0
Hi leute,
ich wohne in der nähe von bern und such jemanden der ne PSP besitzt ume meine zu downgraden. bin scho seit langem auf der suche wie ich mein PSP V2.82.
ich empfehle dir, kaufe dir gta liberty city stories unpatched und mach dir die fw 3.03 drauf und downgrade so
oder hol dir lumines und downgrade damit die fw 3.50
weil der pandora-support für schweizer wird wohl nicht so einfach sein^^
SCHWEIZER helft mir Beitrag #3
L
largefeet
Punkte Reaktionen
0
ja schon, aber finde die beiden games nicht, hab mir GTA gekauft (vorher noch informiert wie die alte version aussieht). war aber trotzdem die falsche... *grrrr*
tja, da hab ich mir gedacht, vielleicht gibts jemanden in der nähe oder wenigstens in der schweiz, der das spiel kurz ausleihen könnte...
SCHWEIZER helft mir Beitrag #4
I
imported_Gameking
Punkte Reaktionen
0
Also ich komme aus Langenthal (Kanton Bern) und könnte dir deine PSP Downgraden wen du willst
schik mir einfach eine PN
SCHWEIZER helft mir Beitrag #5
H
haertsch mike
Punkte Reaktionen
0
ich wohne in st gallen,kann dir diebezüglich bestimmt helfen.
habe auch lumines.
SCHWEIZER helft mir Beitrag #6
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
ok ok, ich nehme alles zurück, der schweiz-support is gut^^
SCHWEIZER helft mir Beitrag #7
I
imported_Gameking
Punkte Reaktionen
0
ja ja wir schweizer leben micht in der steinzeit
SCHWEIZER helft mir Beitrag #8
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
ich hätte ihm auch ein pandora gemacht ist doch egal ob schweiz oder nicht soind halt 65 cent mehr porto na und?
SCHWEIZER helft mir Beitrag #9
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
largefeet schrieb:
Hi leute,
ich wohne in der nähe von bern und such jemanden der ne PSP besitzt ume meine zu downgraden. bin scho seit langem auf der suche wie ich mein PSP V2.82.
9. Geh in deiner PSP rüber zu Game, dan auf MemoryStick, dann Starte die dort Vorhandene Datei.
10. Tadaaa xD
Tipp: Wenn Die Ver. 3.71 in deinem Ordner sich als Zip-Datei (Ordner mit Reisverschluss) Anzeigt, Geh in die Zip-Datei und Kopiere den Ordner in "UPDATE".
Have Fun!
SCHWEIZER helft mir Beitrag #10
I
imported_Gameking
Punkte Reaktionen
0
Er will nicht die Original 3.71FW von Sony, er will die 3.71M33
jo keine ahnung von nix und groß auf die kacke hauen und sich freuen das er die 3.71 original hat naja wenn er will kann er mich mal bei icq anschreiben dann sag ich ihn wo es lang geht mit psp
SCHWEIZER helft mir Beitrag #13
Redstone
Punkte Reaktionen
0
du ahst es raus!!!
ich trau mich so was auf meinem PC sowiso nicht, weil er zu schlecht ist, hab angst das er abstürzet
SCHWEIZER helft mir Beitrag #14
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
jo keine ahnung von nix und groß auf die kacke hauen und sich freuen das er die 3.71 original hat naja wenn er will kann er mich mal bei icq anschreiben dann sag ich ihn wo es lang geht mit psp
GTA Online Perico Heist Mission PS5 Spieler/innen gesucht: Hallo Leute , ich brauche 3 Leute für Cayo Perico Heist Mission zu spielen , ich finde leider keine Freunde die GTA online mit mir Spielen kann...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin
Hallo liebes Forum.
Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Gemeldete Spieler: Hallo zusammen,
ich spiele jetzt seit einigen Jahren PlayStation, beginnend mit der Ersten.
Seit knapp 2 Jahren hab ich die Ps4.
Mein Sohn...
Suche 1-2 PS4 Freunde: Hallo,
Mein Name ist Steven und ich bin 16 Jahre alt.
Ich bin jetzt schon seit einer ganzen weile auf der suche nach 1-2 Menschen (16-25 Jahre)...
PS4, NVIDIA SHIELD oder Xbox mir Kodi, YaDis?: Moin Leute,
bis vor 1 Jahr hatte ich einen FullHD TV und einen Dune Medienplayer worauf yaDIS installiert war. Durch yaDIS hatte ich meine...