Kingdom Hearts - Birth by Sleep

Diskutiere Kingdom Hearts - Birth by Sleep im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hier ist das Kingdom Hearts welches auf der PSP erscheint. Kingdom Hearts - Birth by Sleep System: PlayStation Portable Genre: RPG Release...
  • Kingdom Hearts - Birth by Sleep Beitrag #1
m@dt

m@dt

Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Hier ist das Kingdom Hearts welches auf der PSP erscheint.


Kingdom Hearts - Birth by Sleep

System: PlayStation Portable
Genre: RPG
Release: unbekannt
Copyright: Disney Enterprises, Inc. Developed by Square-Enix

Dies ist eine Geschichte des Erwachens, eine Geschichte, die mit dem Beginn der Kingdom-Hearts-Geschichte zusammenhängt.
Die Grafik der PSP wird bis an ihre Grenzen ausgereizt.
Drei neue Hauptpersonen können in drei verschiedene Szenarien gespielt werden. (Anmerkung: gemeint sind wohl Terra, Ven und Aqua)
Die Bedienung, das Spielsystem und die Grafik orientieren sich an der bisherigen Serie.


Geschichte

Gerüchten zufolge besitzt das legendäre Schlüsselschwert unglaubliche Kräfte.
Legenden besagen, dass ihr Träger vor langer Zeit die Welt gerettet hat, während andere sagen, dass er die Welt in Chaos und Verderben gestürzt hat.
Bevor Sora in den Besitz des Schlüsseschwertes gelangte, gab es viele "Meister des Schlüsselschwerts" in der ganzen Welt.
Eines Tages verschwindet einer dieser Meister, Meister Xehanort, zusammen mit seinem einzigen Schüler. Dies ist ein Omen der großen Katastrophe, die sich bald ereignen wird.
Und als einer der Meister dies bemerkt, gibt er seinen Schülern den Auftrag, Meister Xehanort um jeden Preis ausfindig zu machen...


Trailer Zusammenfassung

Auf der Tokyo Game Show 2007 (20.-23.09.2007) wurden im sogenannten "Closed Mega Theater" von Square Enix Trailer zu den 3 neuen Kingdom Hearts Titel gezeigt. Jedoch waren da Kameras etc. verboten, weshalb es nur Berichte von Augenzeugen gibt:

Es beginnt mit dem Ende von KH und läuft zu dessen Anfang, als würde zurückgespult werden. Die Worte "Eine weit entfernte Vergangenheit" und "Schlaf ermöglicht die Geburt eines verborgenen Schicksals" erscheinen.
An einem Ort, der Hollow Bastion ähnelt, spricht ein schwarzhaariger Junge (Terra?) mit jemanden, der wie Roxas aussieht (aber andere Kleidung trägt). Terra ruft den Jungen "Ven". Danach spricht Terra mit dem alten Mann aus dem geheimen Ende von KH II, der Meister Xehanort gerufen wird. Terra zieht ein Schlüsselschwert. Beide befinden sich dann im Kolosseum des Olymps. Ein Wort wie "Sleeping Beauty" erscheint/wird gerufen und man befindet sich wieder in der Steppe, wo Terra gegen den maskierten Mann kämpft. Terra wird zurückgeschleudert und in diesem Moment erscheint König Mickey mit einem Schlüsselschert in der Hand. Er trägt neue Kleidung, weshalb es die Vergangenheit sein könnte.

Wieder Szenenwechsel. Terra befindet sich am Meer und beobachtet zwei Jungs, die sich mit zwei Holzstöcken duellieren. Sie sind klein, höchstwarscheinlich Sora und Riku.
Erneuter Szenenwechsel. Ven sagt zu jemanden: "Weil du mein Freund bist bitte ich dich. Bitte lösch' mich aus."
Der Titelbildschirm erscheint. Die letzten Worte sind "Die verborgenen Tage werden werden durch Schlaf geboren. Achtet auf die kommende Zeit"


Weitere Informationen

Aus verschiedenen Interviews mit Nomura konnten folgende Informationen zusammen getragen werden:

• das Projekt entstand während der Entwicklung von KH II und war von Anfang an für die PSP geplant
• das Spiel wird in Osaka vom selben Team entwickelt, die schon an Musashi Samurai Legend und Re:CoM gearbeitet haben
• die Entwicklung des Spiels wurde jedoch wegen der Entwicklung von RE:CoM unterbrochen
• Ven ist nicht der wahre Name des Charakters, sein echter Name ist länger
• das Wichtigste der Geschichte ist es herauszufinden, wer Ven ist
• der "Keyblade Master" - der Meister des Schlüsselschwertes ist bis jetzt in keinen der Kingdom Hearts Teile aufgetaucht
• das Spiel hat 3 verschiedene Szenarien, jede wird je aus der Perspektive des jeweiligen Hauptcharakters erzählt, aber anders als bei Sora und Riku in Chain of Memories spielt man nicht ein Szenario nach dem anderen, sondern die verschiedenen Szenen erfordern immer einen der Hauptcharaktere; trotzdem soll es kein 'zapping' System sein
• man wird bei den drei Szenarios jederzeit das spielen können, was einem beliebt; man kann sogar in der Mitte des einen aufhören und ein Neues starten
• es gibt kein Hauptszenario oder -charakter
• die Geschichte soll komplex und ernst sein
• die Geschichte bietet 3 Charaktere mit eigenem unterschiedlichen Gameplay
•Birth by Sleep wird gänzlich aus Disneywelten bestehen
• das Spiel findet in der Vergangenheit statt, Jahre bevor Kingdom Hearts, was auch in den verschiedenen Welten deutlich gemacht werden soll (z.B. junger Herkules)
• genauso, wie es neue Welten geben wird, erscheinen auch beliebte Charaktere, wie Donald und Goofy wieder
• im Vergleich zu den anderen Kingdom Hearts-Teilen ist das Kampfsystem neu
• das Kampfsystem wird eine Weiterentwicklung des Kartensystems von CoM sein

Quelle: Kingdom-Hearts.eu
 
  • Kingdom Hearts - Birth by Sleep Beitrag #2
Endlich! Ich habe schon vor 1.5 Jahren Gerüchte dazu gehört, aber hatte es damals nicht geglaubt. :D

Freu mich schon drauf, obwohl mir Kingdom Hearts 2 auf der PS2 nicht so gefallen hat. :mrgreen:
 
  • Kingdom Hearts - Birth by Sleep Beitrag #3
es soll übrigens von demselben entwickler team entwickelt werden was auch schon crisis core: final fantasy 7 entwickelt hat.
das sind doch schonmal gute voraussetzungen das das spiel sehr gut sein wird, oda nicht??
 
  • Kingdom Hearts - Birth by Sleep Beitrag #4
Wo du es gerade angesprochen hast ja das hört sich schon schön an hier hab ich noch Bilder :).

.... vor ein "paar Tagen" gab es ein Interview mit den Entwickler :) hier sind nochmal die Fragen und Antworten im Übersicht:

--------------------------------------------------------------------------
Auf der Seite der Famitsu wurden Interviews zu den 3 neuen Kingdom Hearts Teilen veröffentlicht. Hier ist das dritte zu Birth by Sleep.
Das Interview wurde mit dem Director von Kingdom Hearts - Tetsuya Nomura, Yasushi Kurosaw (Kampf Planer of FFXI) und Yoichi Yoshimoto (Director von Brave Fencer Musashi) geführt.


Interviewer:
Das Team aus Osaka zur Entwicklung von Kingdom Hearts RE: Chain Of Memories bearbeitet dieses Spiel ebenfalls?

Nomura:
Die Entwicklung begann zwar früher, aber Re: CoM musste oft verbessert werden - die Produktion von BBS wurde also unterbrochen.

Interviewer:
Demnach können wir annehmen, dass das Secret Movie von KH2FM+ eine wichtige Rolle in BBS spielen wird?

Nomura:
Ja.

Interviewer:
Also wird es zeitlich vor dem ersten Kingdom Hearts Spiel angesetzt sein?

Nomura:
Ja, allerdings startet es nicht genau vor Kingdom Hearts.

Interviewer:
Gibt es eine Bedeutung bei den Namen von Terra und den anderen Charakteren?

Nomura:
Der Ursprung des Namens von Erde ist Terra, wie der von Wind Ven ist. Allerdings ist der wirkliche Name von Ven länger, dies ist nur ein Deckname.

Interviewer:
Die Figur und das Alter des alten Mannes, der Meister Xehanort genannt wird, ist anders als der Xehanort von Kingdom Hearts II. Was ist außerdem die Beziehung zu der Person die aussieht wie Roxas?

Nomura:
Es ist ein Geheimnis, wer die einzelnen Charaktere sind, welches ich aber noch nicht enthüllen kann.

Interviewer:
Ist der Meister, der die drei unterrichtet hat, aus der aktuellen Serie?

Nomura:
Das kann ich nicht sagen.

Interviewer:
Die Geschichte wird sich um diese drei Charaktere drehen?

Nomura:
Ja, das Spiel ist auch ziemlich umfangreich und kann sehr ernst werden. Watanabe, der die Gestaltung der Szenarien übernommen hat, hat gute Erfahrungen darin. Des Weiteren leitet er auch die Gestaltung einiger Szenarien in den anderen beiden Titeln. Außerdem wird das Spiel eine ziemliche Herausforderung, schließlich müssen die Aspekte von drei Figuren eingebracht werden.

Interviewer:
Es wird also eine individuelle Story für jeden von ihnen geben?

Yasushi:
Ja. Außerdem werden sich ihr Gameplay und ihr Spielverhalten unterscheiden. Es wird einem vorkommen, als wenn drei Spiele gemacht wurden.

Interviewer:
In Kingdom Hearts CoM gab es ein Kapitel mit Sora und eines mit Riku. Würden Sie diese beiden Szenarien nennen?

Yasushi:
Ja, jedoch wird in diesem Fall das Abschließen einer Story mehr Mysterien für die anderen Charaktere aufwerfen, was einen dazu anregt, auch diese zu spielen und die Mysterien aufzudecken.

Interviewer:
Wie zappen?

Yasushi:
Das hängt davon ab. Auf eine Weise würde das Spiel nicht dasselbe sein wenn wir die Inhalte ändern würden.

Yoshimoto:
Es ist nicht gerade leicht das jetzt zu erklären. Bitte wartet die Zukunft noch etwas länger ab (lacht).

Interviewer:
Wie steht es um die Zusammensetzung der Welten? Wo beginnt man und wird es ein Abenteuer, in dem man Disney Welten besucht?

Yasushi:
Ich denke, dass es besser sein wird, einen normalen Eindruck von den Disney Welten zu behalten, genauso aber auch neue Welten zu haben. Natürlich wird es auch zwei oder mehr neue Welten geben, die überraschen werden.

Interviewer:
Wie sehr werden die Spieler Gefallen an dem Spiel finden?

Nomura:
In erster Linie wird die Story sie unterhalten und da das Spiel in der Vergangenheit angesetzt ist, werden die Disney Welten auch einen kleinen Zeitsprung erleben.

Interviewer:
Als die Kampfbilder der Öffentlichkeit gezeigt wurden, war darauf ein neuer Feind, der weder Herzloser noch Niemand war - wer ist es?

Nomura:
Es ist weder ein Herzloser, noch ein Niemand, es ist ein neuer Typ Feind. Da diese Kreaturen bereits vor Herzlosen oder Niemanden existierten, musste ein Startpunkt ausgedacht werden und so wurden sie Teil eines verrückten Konzepts.

Yasushi:
In erster Linie werden sie wild sein - ihre Bewegungen sind schnell!

Quelle: kh-vids.net
--------------------------------------------------------------------------
 
  • Kingdom Hearts - Birth by Sleep Beitrag #5
...c o o o o o o o o o o o o o o o o l psp:-D
m@dt
biste irgendwie der Meister des Kingdom hearts =D>
...auf jedenfall... Respeckt !

Und hab dann gleich eine frage ^^, ich weiß zwar das das spiel noch nicht drausen is... aber kann ja sein das du es beantworten kannst ^^

Weißte ungefair ob es auch so umfangreich wird wie bei KH-2 ?
Also damit meine ich : Rufen, Drive (auch die Fähigkeiten übernehmen ^^), usw. ???
Wenn ja dann... dann... ach, man kann nur staunen :mrgreen:

Mit Freuntlichen Grüßen (mfg ^^) Legend-Of-Kingdom-Hearts (hab mich mit "Legend" etwas verschreiebn psp:-| )
 
  • Kingdom Hearts - Birth by Sleep Beitrag #6
Es soll so sein das man 3 Chraktere Spielen kann, doch es ist noch nicht genau bekannt ob man sie alle in einer Story spielen kann oder ob es 3 verschiedene Storys gibt (für jeden Charakter eine).
 
  • Kingdom Hearts - Birth by Sleep Beitrag #7
ENDLICH KH für PSP
unbeding kaufen
und @ m@dt: FETTES thx für die info
 
  • Kingdom Hearts - Birth by Sleep Beitrag #8
Ist ja kein Problem sowas zu Posten.
Allerdings braucht ihr euch nicht immer bedanken, ist zwar nett aber ist nicht nötig.
Wenn es wieder neue Informationen gibt kann ich sie gerne Posten bei Bedarf.
 
  • Kingdom Hearts - Birth by Sleep Beitrag #9
JAJAJA *schwanzwedel*(ich hoff ihr wisst wie es gemeint ist) *saber*
UNBEDINGT

und lass mich halt. bin halt ein netter mensche ^^
 
  • Kingdom Hearts - Birth by Sleep Beitrag #10
m@dt schrieb:
Es soll so sein das man 3 Chraktere Spielen kann, doch es ist noch nicht genau bekannt ob man sie alle in einer Story spielen kann oder ob es 3 verschiedene Storys gibt (für jeden Charakter eine).


Okay Danke =D>

Und das hört sich dann ja schon nach abwechslung an :roll:

mfg Legend
 
  • Kingdom Hearts - Birth by Sleep Beitrag #11
seht mal was ich gefunden hab^^:




(klickt auf der seite oben bei "Gehe zu Monat" auf den pfeil und dann auf dezember)

KH:Birth by Sleep soll am 31. dezember diesen jahres rauskommen.
meint ihr dass das stimmt??
 
  • Kingdom Hearts - Birth by Sleep Beitrag #12
Stacker schrieb:
seht mal was ich gefunden hab^^:




(klickt auf der seite oben bei "Gehe zu Monat" auf den pfeil und dann auf dezember)

KH:Birth by Sleep soll am 31. dezember diesen jahres rauskommen.
meint ihr dass das stimmt??

warum nicht angekündigt ist ja eines geworden ;)
 
  • Kingdom Hearts - Birth by Sleep Beitrag #13
blad schrieb:
warum nicht angekündigt ist ja eines geworden ;)

lol direkt an silvester,naja ich kanns nicht glauben,ich denke es wird verschoben
 
  • Kingdom Hearts - Birth by Sleep Beitrag #14
ja hab mich auch gewundert das es ausgerechnet an sylvester raus kommen soll, aber ich glaube nicht das es an dem tag erscheinen wird, ich denke mal erst anfang 2009.
 
  • Kingdom Hearts - Birth by Sleep Beitrag #15
mal abwarten zu spekulieren hilft da nicht viel.
 
  • Kingdom Hearts - Birth by Sleep Beitrag #16
ne ich glaube nicht das das spiel dieses jahr herauskommt die arbeiten grad noch an final fantasie dissidia
 
  • Kingdom Hearts - Birth by Sleep Beitrag #17
Kingdom Hearts: Birth by Sleep - Neuer Trailer veröffentlicht!

Wirklich lange Zeit war es still um den PSP-exklusiven Ableger der Kingdom Hearts-Reihe, der den Namen Kingdom Hearts: Birth by Sleep tragen wird. Neue Informationen sind zwar noch immer nicht vorhanden, aber immerhin gibt es einen neuen Trailer, welcher seinen Weg in das Internet gefunden hat. Die Qualität des Trailers lässt zwar zu wünschen übrig, doch anschauen sollte man ihn dennoch!

Es wird es insgesamt drei Szenarien mit drei unterschiedlichen Charakteren geben, in deren Rolle der Zocker schlüpfen kann. Dabei muss sich nicht an eine starre Reihenfolge gehalten werden – welches Szenario an welcher Reihe steht, liegt ganz in den eigenen Händen. Das Kampfystem an sich ist eine Mischung aus normalen Kingdom Hearts Teilen, als auch aus dem Kartensystem von „Chain of Memories“.


Quelle:
Dort findet ihr auch den neuen Trailer.

mfg, Stacker
 
  • Kingdom Hearts - Birth by Sleep Beitrag #18
-.- wollt ich gerade auch posten ^^

das game scheint ganz gut zu sein
aber ich hoffe die lassen bei der EU version die japanischen stimmen drinne
 
  • Kingdom Hearts - Birth by Sleep Beitrag #19
ich denke mal nicht das sie die japanischen synchro-stimmen drin lassen.
da es aber bei kh1+2 deutsche synchro gab, gehe ich mal davon aus das es für uns auch wieder eine deutsche synchro gibt.
 
  • Kingdom Hearts - Birth by Sleep Beitrag #20
kingdom-hearts-x_52.jpg

Es gibt neue Details über Kingdom Hearts : Birth by Sleep.

Die Infos stammen vom japanischen Gaming-Blog “Apokalypse”.

Hier sind die neuen Details, die vorgestellt wurden:
  • Eine Angriffs Technik namens “Lock System Shock” wird erscheinen
  • Screenshots zu Ven und Terra werden angezeigt, aber es gibt keine neuen Dialoge
  • Release-Datum: wird noch bekannt gegeben

Zugegeben, es gibt nicht viele weitere Informationen an dieser Stelle, aber wir werden euch Natürlich berichten wenn neue Informationen erscheinen sollten.

 
Thema:

Kingdom Hearts - Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep - Ähnliche Themen

KINGDOM HEARTS III: Neuer Trailer zeigt die Welt von Winnie Puuh: KINGDOM HEARTS III: NEUER TRAILER ZEIGT DIE WELT VON WINNIE PUUH Disney-Klassiker gesellt sich zu Toy Story, Fluch der Karibik und Rapunzel...
KINGDOM HEARTS III - Verbünde Dich mit Disney!: VERBÜNDE DICH MIT DISNEY- UND PIXAR-HELDEN FÜR DEN ULTIMATIVEN KAMPF IN KINGDOM HEARTS III Der Trailer beleuchtet die Kultcharaktere und den Kampf...
KINGDOM HEARTS HD 2.8 Final Chapter Prologue - Offizielle Pressemitteilung: Hinsichtlich der Tokyo Game Show 2015 veröffentlichen zahlreiche Publisher die offiziellen Pressemitteilungen. Hier ist die Pressemitteilung von...
KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX: Magische Einführung im neuen Trailer: Square Enix veröffentlicht zum bald erscheinenden KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX den neuen Trailer "Einführung in die Magie", in dem die Geschichte...
Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX ab sofort überall erhältlich!: Das sehnlichst erwartete RPG-Abenteuer von Disney und Square Enix, KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX, ist seit heute exklusiv für die PlayStation 3 als...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben