Kingdom Hearts - Birth by Sleep

Diskutiere Kingdom Hearts - Birth by Sleep im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; 2 neue Bilder: Quelle: IGN
  • Kingdom Hearts - Birth by Sleep Beitrag #21
2 neue Bilder:

c2008080201dks371304cs1rk1.jpg

c2008080201dks371307cs1wx5.jpg

Quelle: IGN

• Kingdom Hearts - Birth by Sleep Beitrag #22
2 Neue Scans

• Kingdom Hearts - Birth by Sleep Beitrag #23
Viele Neue Infos zu Kingdom Hearts​

Es gibt viele Neuigkeiten zum PSP-Ableger von Kingdom Hearts mit dem Subtitel "Birth By Sleep". Diese sind durch einige Hands-Ons anderer Magazine herausgekommen. Natürlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten.

- Die neuen Gegner im Spiel werden als "Ungebohrene" (Unbirth) bezeichnet.
- Die Charaktere Xehanort und Maleficent sind im Verlauf des Spieles hinter den Prinzessinen der Herzen (Princesses of Hearts) her.
- Ein Level ist das "Schloss der Träume", welches die Cinderella-Welt im Spiel wiederspiegelt. Der Charakter Ven trifft auf die Maus Jaq, mit der er zunächst ein Kleid für Cinderella organisiert. Man spielt anschließend in einem Labyrinth, an dessen Ende ein Bosskampf gegen die Katze Lucifer folgt.

Dann gibt es noch eine Handvoll Scans aus der Famitsu, die sehr beeindruckend aussehen. Diese haben wir für euch an diese News gehängt.

Von IGN gibt es dann noch ein Video zur Square Enix Party, welches auch einige Szenen aus Kingdom Hearts: Birth By Sleep beinhaltet:

Quelle: psp.de

• Kingdom Hearts - Birth by Sleep Beitrag #24
wow geile videos
also dissidia und kingdom hearts werden auf jeden fall gekauft

• Kingdom Hearts - Birth by Sleep Beitrag #25
Obscure schrieb:
wow geile videos
also dissidia und kingdom hearts werden auf jeden fall gekauft

jo auf jedenfall, ich fand das kampfsystem bei kh2 schon das beste was es gab (erinnerte mich so an advent children, wegen der schnelligkeit^^)
dissidia ist ja fast genauso.

leider sollen beide ja erst 2009 rauskommen.

mfg, Stacker

• Kingdom Hearts - Birth by Sleep Beitrag #26
Neuer Screen:

• Kingdom Hearts - Birth by Sleep Beitrag #27
Neue Screenshots zu Kingdom Hearts Birth By Sleep

Nach dem zweiten märchenhaften „Kingdom Hearts“-Abenteuer auf der PS2, entstehen bei Square Enix die portablen Sequels bzw. Prequels der Zusammenkunft von Disney und Final Fantasy. Mittels D-Pad könnt ihr natürlich wieder Spezialattacken einsetzen, um euch durch die Horden an Ungeborenen („Unbirth“) zu metzeln - das Kampfsystem ist trotzdem komplexer geraten, da es zum Beispiel einen Ladebalken gibt, der Elementarattacken ermöglicht. Wie „Kingdom Hearts Birth By Sleep“ aussschaut, zeigen druckfrische Screenshots von IGN. Ein Release liegt aber noch in ferner Zukunft... Erst nächstes Jahr wird Japan bedient, Amerika und Europa werden höchstwahrscheinlich folgen.

Quelle: psp.de

• Kingdom Hearts - Birth by Sleep Beitrag #28
glaubt ihr das die grafik von kh:bbs wirklich so gut ist, oder wurde an den screenshots noch was gemachen, damit die grafik schöner aussieht?

da es ja gar keine zacken an den rändern der charaktere gibt, wie bei crisis core.

mfg, Stacker

• Kingdom Hearts - Birth by Sleep Beitrag #29
Stacker schrieb:
glaubt ihr das die grafik von kh:bbs wirklich so gut ist, oder wurde an den screenshots noch was gemachen, damit die grafik schöner aussieht?

da es ja gar keine zacken an den rändern der charaktere gibt, wie bei crisis core.

mfg, Stacker

nö sind schon echte unveränderte screenshots
schau dir god of war an dann weiß du was an grafik möglich ist
#und crisis core hatte schlechtere grafik als gow

• Kingdom Hearts - Birth by Sleep Beitrag #30
Obscure schrieb:
nö sind schon echte unveränderte screenshots
schau dir god of war an dann weiß du was an grafik möglich ist
#und crisis core hatte schlechtere grafik als gow

Ja das stimmt Gow hat gezeigt was in der psp drin ist wo es aber auch sehr kurze spielzeit ist :mrgreen:

• Kingdom Hearts - Birth by Sleep Beitrag #31
Kingdom Hearts wird richtig krass hol ich mir bald

• Kingdom Hearts - Birth by Sleep Beitrag #32
Für die PSP? Das wurde noch nichtmal released xD

• Kingdom Hearts - Birth by Sleep Beitrag #33
  • Kingdom Hearts - Birth by Sleep Beitrag #34
DU sagtest bald...kannst vergessen wird nach lange dauern

• Kingdom Hearts - Birth by Sleep Beitrag #35
  • Kingdom Hearts - Birth by Sleep Beitrag #36
Dark_Gamer schrieb:
villeicht villeicht auch nichpsp:?:

Es steht noch kein Releasedatum fesst. das heisst, dass das Spiel sicher nicht vor 2009 erscheinen wird.

• Kingdom Hearts - Birth by Sleep Beitrag #37
Gosha schrieb:
Es steht noch kein Releasedatum fesst. das heisst, dass das Spiel sicher nicht vor 2009 erscheinen wird.

bis 2009 is nich mehr lang knapp 4 oder 3 monate
(scheiß mathe selbst in dn ferien:mrgreen:)

• Kingdom Hearts - Birth by Sleep Beitrag #38
ps2

kingdom hearts wird bestimmt der reiser. ich hatte den 1. teil für ps2.
(mist wo hab ich den nur hingeschafft?)
hab´s leider nie durchgespielt. aber auf psp versuche ich es nochmal.
ich finde die verbindung von square enix und disney ist GEIL.

mfg

• Kingdom Hearts - Birth by Sleep Beitrag #39
Hab KH auf dem gba gespielt und ich muss sagen, das hat gerockt :mrgreen:

• Kingdom Hearts - Birth by Sleep Beitrag #40
Thema:

Kingdom Hearts - Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep - Ähnliche Themen

KINGDOM HEARTS III: Neuer Trailer zeigt die Welt von Winnie Puuh: KINGDOM HEARTS III: NEUER TRAILER ZEIGT DIE WELT VON WINNIE PUUH Disney-Klassiker gesellt sich zu Toy Story, Fluch der Karibik und Rapunzel...
KINGDOM HEARTS III - Verbünde Dich mit Disney!: VERBÜNDE DICH MIT DISNEY- UND PIXAR-HELDEN FÜR DEN ULTIMATIVEN KAMPF IN KINGDOM HEARTS III Der Trailer beleuchtet die Kultcharaktere und den Kampf...
KINGDOM HEARTS HD 2.8 Final Chapter Prologue - Offizielle Pressemitteilung: Hinsichtlich der Tokyo Game Show 2015 veröffentlichen zahlreiche Publisher die offiziellen Pressemitteilungen. Hier ist die Pressemitteilung von...
KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX: Magische Einführung im neuen Trailer: Square Enix veröffentlicht zum bald erscheinenden KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX den neuen Trailer "Einführung in die Magie", in dem die Geschichte...
Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX ab sofort überall erhältlich!: Das sehnlichst erwartete RPG-Abenteuer von Disney und Square Enix, KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX, ist seit heute exklusiv für die PlayStation 3 als...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben