Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kingdom Hearts - Birth by Sleep
Diskutiere Kingdom Hearts - Birth by Sleep im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Famitsu: Erste Wertung zu Kingdom Hearts: Birth by Sleep
Während die Japaner nur noch wenige Tage auf den Release des kommenden RPG-Hits Kingdom...
Kingdom Hearts - Birth by Sleep Beitrag #61
Stacker
Punkte Reaktionen
0
Famitsu: Erste Wertung zu Kingdom Hearts: Birth by Sleep
Während die Japaner nur noch wenige Tage auf den Release des kommenden RPG-Hits Kingdom Hearts: Birth by Sleep für die PSP warten müssen, gibt es für den Westen noch nicht mal einen Termin. Dafür erreicht uns allerdings die erste Wertung aus der Famitsu: 10 / 9 / 9 / 9 lautet das Ergebnis, was zusammengerechnet 37 von 40 Punkten ergibt. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass Crisis Core: Final Fantasy VII "nur" 35 von 40 bekam.
Die Handlung von Kingdom Hearts: Birth by Sleep liegt vor denen der bisherigen Teile und erzählt die Geschichte von drei Helden. Dabei werden sie von ihrem Meister geschickt, um einen anderen Schlüsselschwertmeister und dessen Schüler zu besiegen. Erst vor kurzem berichteten wir über Meldungen, dass Square Enix angeblich bereits an der westlichen Lokalisierung zu Kingdom Hearts: Birth by Sleep arbeitet.
37/40 ist echt nicht schlecht, das Game wird der Hammer ich kanns kaum noch erwarten^^
Was meint ihr wann wir mit dem spiel rechnen können? ich hoffe mal so um den sommer herum, wenn die jetzt schon an der lokalisierung arbeiten?
Naja ich denke du solltest zumindest KH1 gespielt haben, da die Story doch recht komplex ist.
Ich weiß nicht ob du FF7 kennst und auch Crisis Core gespielt hast. Bei den Spielen verhält es sich ungefähr genauso, denn Birth by Sleep spielt auch vor KH1.
Aber trotzdem wird das Gameplay an sich bestimmt schon geil sein
Vielleicht findest du ja eine Zusammenfassung zur Story von Kingdom Hearts, ich habe jetzt auf die schnelle keine gefunden, dann wirst du auf jedenfall mehr verstehen.
Ich muss aber auch zugeben, das ich die Story von KH auch nicht so ganz verstehe^^
mfg, Stacker
Kingdom Hearts - Birth by Sleep Beitrag #64
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
Ja, hab FF7 schon gezockt, aber hab die story anfangs net ganz verstanden, aber als ich dann den Film FF Advent Children (oder so) geguckt hab, gings^^
Kingdom Hearts - Birth by Sleep Beitrag #65
Stacker
Punkte Reaktionen
0
ich habs auch nicht sofort verstanden, lag aber auch daran dass ich das spiel nicht in einem ruck durch gespielt hatte, sondern mal nach 1 jahr pause oder so.
das problem bei der story von kh ist halt, das sie so komplex ist. es gibt ja viele verschiedene kh spiele(kh1/2, chain of memories, 358/2days, coded und bbs) und alle erzählen einen anderen teil der story. aber ich habe auch nicht alle gespielt
ist halt genauso wie bei der complilation of ff7 nur mit mehr teilen und halt komplexer.
von daher würde ich sagen wenn du wirklich alles verstehen willst, solltest du bei kh1 anfangen. wenn du sagst so genau will ich die story gar nicht kennen kann man denk ich auch ruhig mit bbs anfangen.
wie gesagt soooooo gut kenne ich mich auch nicht aus mit der story, aber mir gefällt halt das gameplay so gut^^
ich wollte nur wissen, ob es des gleiche spiel ist, in dem es Micky Mouse usw. gibt?
ich frag mich aber, wiso die des mit disney zusammenmachen?
meiner meinung nach währen sie auch ohne disney ausgekommen, aber anscheinend solls ja gut ankommen.:-k
Kingdom Hearts - Birth by Sleep Beitrag #68
Stacker
Punkte Reaktionen
0
ja mickey kommt auch drin vor^^
wie die auf die idee mit disney gekommen sind weiß ich auch nicht, aber ich finde die umsetzung einfach genial.
das kampfsystem scheint genauso schnell zu sein wie in kh2. wenn man die richtigen abilitys hat geht das voll ab^^
Kingdom Hearts - Birth by Sleep Beitrag #69
P
P-Gamer-K
Punkte Reaktionen
0
Kingdom Hearts Birth by Sleep: Ein Königreich voller Screenshots
Pünktlich zum japanischen Release des Titels hat Square Enix nochmals zahlreiche Screenshots zu dem kommenden RPG veröffentlicht. Diese findet ihr, wie immer, in unserer Bildergalerie.
Die Handlung von Kingdom Hearts: Birth by Sleep spielt vor denen der bisherigen Teile und erzählt die Geschichte von drei Helden. Dabei werden sie von ihrem Meister geschickt, um einen anderen Schlüsselschwertmeister und dessen Schüler zu besiegen.
Einen Releasetermin für den Westen gibt es leider noch nicht.
Grafisch gefällts mir sehr gut.
Doch bisher hat mich kein KH Teil überzeugt, vllt stimmt der Teil mich ja um.
Kingdom Hearts - Birth by Sleep Beitrag #70
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Boahh, echt Sahne
Wird was gudes^^
Kingdom Hearts - Birth by Sleep Beitrag #71
Stacker
Punkte Reaktionen
0
Schon über 500.000 Stück verkauft
Kingdom Hearts hat sich in Japan in den ersten beiden Tagen nach release schon über 500.000 mal verkauft. In einigen Läden war das Spiel sogar ganz ausverkauft.
KINGDOM HEARTS III: Neuer Trailer zeigt die Welt von Winnie Puuh: KINGDOM HEARTS III: NEUER TRAILER ZEIGT DIE WELT VON WINNIE PUUH
Disney-Klassiker gesellt sich zu Toy Story, Fluch der Karibik und Rapunzel...
KINGDOM HEARTS III - Verbünde Dich mit Disney!: VERBÜNDE DICH MIT DISNEY- UND PIXAR-HELDEN FÜR DEN ULTIMATIVEN KAMPF IN KINGDOM HEARTS III
Der Trailer beleuchtet die Kultcharaktere und den Kampf...
KINGDOM HEARTS HD 2.8 Final Chapter Prologue - Offizielle Pressemitteilung: Hinsichtlich der Tokyo Game Show 2015 veröffentlichen zahlreiche Publisher die offiziellen Pressemitteilungen. Hier ist die Pressemitteilung von...
KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX: Magische Einführung im neuen Trailer: Square Enix veröffentlicht zum bald erscheinenden KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX den neuen Trailer "Einführung in die Magie", in dem die Geschichte...
Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX ab sofort überall erhältlich!: Das sehnlichst erwartete RPG-Abenteuer von Disney und Square Enix, KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX, ist seit heute exklusiv für die PlayStation 3 als...