[Suche]Bildschirm-wechsel Tutorial

Diskutiere [Suche]Bildschirm-wechsel Tutorial im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi leute, da der psp bildschirm von meinem bruder kaputt ist habe ich überlegt einen neuen TFT bildschirm mit backlight von sharp bei ebay für 40...
  • [Suche]Bildschirm-wechsel Tutorial Beitrag #1
P

PSP-King-07

Gast
hi leute,
da der psp bildschirm von meinem bruder kaputt ist habe ich überlegt einen neuen TFT bildschirm mit backlight von sharp bei ebay für 40 euro zu kaufen.ich möchte versuchen den bildschirm dann slber zu wechseln.dafür suche ich aber ein paar tutorials (am besten wäre video)hab aber leider nix gefunden.
habt ihr etwas für mich??

• [Suche]Bildschirm-wechsel Tutorial Beitrag #2
vlt hilft dir das weiter:

weiß aber auch nicht ob du da was finden kannst...ich würd da eig eher nichts machen, ich würd sie einschicken, oder mir ne neue kaufen, obwohl du kannst es versuchen, aber ich finde das risiko von weitern einschränkungen ist zu groß

MfG SonyChiller

• [Suche]Bildschirm-wechsel Tutorial Beitrag #3
SonyChiller schrieb:
vlt hilft dir das weiter:

weiß aber auch nicht ob du da was finden kannst...ich würd da eig eher nichts machen, ich würd sie einschicken, oder mir ne neue kaufen, obwohl du kannst es versuchen, aber ich finde das risiko von weitern einschränkungen ist zu groß

MfG SonyChiller

unter deiner suchanfrage konnte ich nix finden habe aber statt bildschirm screen eingegeben.da kamen hilfreiche vidoes.der grund warum ich das selber machen will ist folgender.
bei konsolenprofies kostet das wechseln eines neue tft screens 80 euro zuzüglich versand.deswegen möchte ich es selber versuchen.

@rächer kannst du sowas auch?wenn ja würde ich sie gerne zu dir schickn wenn ich den screen habe.bekommst natürlich auch was dafür

• [Suche]Bildschirm-wechsel Tutorial Beitrag #4
guck mal bei youtube unter dem suchbegriff "PSP TV"

• [Suche]Bildschirm-wechsel Tutorial Beitrag #5
da brauchtman eig gar kein tut dafür! nur hinten die schrauben raus die schreube unten auch raus das faceplate abnehmen. Dann nur noch den screen rauskippn und die kabel rausnehmen! ích kann es dir auch machen, wenn du mir das rückporto sendest. Aber ich übernehme keine garantie!

PS: du musst aber auch damit rechnen, dass einiges an staub evtl reinkommt....

Thema:

[Suche]Bildschirm-wechsel Tutorial

[Suche]Bildschirm-wechsel Tutorial - Ähnliche Themen

PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
roter Bildschirm und keine Garantie: Hallo, meine PS3 zeigt seit gestern nur ein rots Bildschirm mit dem Hinweis, dass ein schwerwiegender Fehler vorliegt und der Technische Support...
Laufwerk defekt - Spiele starten nicht: Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe zu meinem Problem schon ausgiebig gegoogled, und auch einige Threads die dasselbe Thema...
PSP Screen wechsel Problem: Hallo habe ein echtes problem mein bruder hatte sich ja mal auf seine psp gesetzt das hatte die folge das die psp einen bildschirmriss hatte habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben