psp wlan im arsch

Diskutiere psp wlan im arsch im PSP Spielstände Forum im Bereich PSP Spiele; Hi ich bin liam und neu hier im forum ich hab schon nen jahr nach hilfe gesucht ... Ich fang dann ma an. Meine psp hat das system 3.1 ich schätze...
  • psp wlan im arsch Beitrag #1
L

liambmxer12

Punkte Reaktionen
0
Hi ich bin liam und neu hier im forum ich hab schon nen jahr nach hilfe gesucht ... Ich fang dann ma an. Meine psp hat das system 3.1 ich schätze es liegt daran dass mein wlan nicht funtzt aber egoal ich wollt dann ma über usb nen neues system laden aber ... bei meiner psp unter game steht da nur "defekte datei" :confused: jo und jetzt frag ich ma euch nach nem rad... PLEASE HELP ME

• psp wlan im arsch Beitrag #2
Willkommen hier.

Zu deinem Problem: Also, du willst deine PSP updaten, aber es wird nur "Defekte Datei" angezeigt?
Und du denkst, dass es an deinem defekten Wlan Schalter liegt?
Erkläre bitte nochmal deutlich was du für ein Problem du hast.

Und ein Rad können wir dir nicht geben, höchstens Rat. ;)

mfg ATeKa

• psp wlan im arsch Beitrag #3
ja sorry also ich hab das system 3.1 und viele mit diesem system haben den gleichen fehler ich schätze also es liegt am system . und immer wenn ich verbinden will kommt der verbindungsfehler "80410a0b" ich versuche andauernt nen anderes system über usb zu laden aber das system ist dann immer auf meiner psp defekt (defekte datei)
-----
nein ich meine das der fehler das ich nicht ins internet komme am system liegt

• psp wlan im arsch Beitrag #4
Hast du die Datei denn auch unter PSP/GAME/UPDATE gespeichert?

• psp wlan im arsch Beitrag #5
Was macht der Thread eigentlich bei PSP SPIELSTÄNDE??

• psp wlan im arsch Beitrag #6
  • psp wlan im arsch Beitrag #7
liambmxer12 schrieb:
... jo und jetzt frag ich ma euch nach nem rad...

Bitteschön!

rad.jpg

Thema:

psp wlan im arsch

psp wlan im arsch - Ähnliche Themen

[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
PSP 1000 Updaten DADADADA Fehler: Hallo, ich möchte eine PSP 1000 updaten. Die jetzige firmware ist 3.03 OE-C und ich möchte gerne die aktuelle und orginale von hier ->...
PSP gecrashed?!: Moin Community! Hab da was aufm Herzen... Ne Freundin hat probs mit ihrere PSP. Aber ließt selbst. Vllt mag ja OCV was dazu sagen ^^

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben