PrinceOfPersia - Revelations (Probleme)

Diskutiere PrinceOfPersia - Revelations (Probleme) im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Servus companierospsp:-D Jetzt kommt die Frage aller Fragen, undzwar so ziemlich am Anfang wenn ich gegen diesen Raaben Mann kämpfe und ich...
  • PrinceOfPersia - Revelations (Probleme) Beitrag #1
D

Davest

Punkte Reaktionen
0
Servus companierospsp:-D

Jetzt kommt die Frage aller Fragen, undzwar so ziemlich am Anfang wenn ich gegen diesen Raaben Mann kämpfe und ich einmal töte, löst er sich auf und er erscheint dann wieder auf nem anderen Punkt, dahin komm (springe ich), da schlage ich ihn wieder, dann löst er sich nochmal auf und erscheind wieder an nem weiter entfernten Punkt.
Jetzt fängt das Problem an, wie komme ich zu ihm da hoch???

So Ihr Erfahrenen, ich brauche eure Hilfe

THANX schonmal im Voraus

• PrinceOfPersia - Revelations (Probleme) Beitrag #2
Also da musste doch die wand rüberrennen oda? sonst schick mir dein savegame ich mach dann bis zum nächsten savepunkt weiter

• PrinceOfPersia - Revelations (Probleme) Beitrag #3
ja da muss man von der plattform weiterrennen, (-->mauer) über die tür dann nochmal hochspringen an der stange weiter usw....

• PrinceOfPersia - Revelations (Probleme) Beitrag #4
Servus Meister sorry dass ich dich nerve...
Aber welche Saüle meinst, ist es das dirkekt über der Tür.

Wenn ich über der Tür an der Wand entlang renne komme ich auf die andere Plattform aber von da aus komme ich nicht weiter...und zu dieser Saüule über der Tür kann ich auch nicht springen, der springt mir immer seitlich weg wieder auf die Brücke dann sterbe ich...

Vielen dank für deine Antworten

Thema:

PrinceOfPersia - Revelations (Probleme)

PrinceOfPersia - Revelations (Probleme) - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Batman Arkham City 2011 E3 Gameplay (Demo): Hey Leute hier ist das Gameplay Video zu Batman Arkham City http://www.youtube.com/watch?v=zGkwXT71U4Q&feature=feedu Mehrere Infos zu Batman...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben