Hilfe Cheats

Diskutiere Hilfe Cheats im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; HI alle zusammen folgendes problem ich habe Pokemon smaragd rom und den gpsp emu für psp ich will bei diesem emu cheatsverwenden aber es geht...
  • Hilfe Cheats Beitrag #1
B

Bockisch

Punkte Reaktionen
0
HI alle zusammen folgendes problem ich habe Pokemon smaragd rom und den gpsp emu für psp ich will bei diesem emu cheatsverwenden aber es geht nicht kann mir jemand vll ne fertige cht textdatei zum download geben??? wäre net!!!!!!!!!!:-?

• Hilfe Cheats

Anzeige

Thema:

Hilfe Cheats

Hilfe Cheats - Ähnliche Themen

Forza Horizon 4 Ultimate Edition: Hallo zusammen Also ich habe folgendes Problem. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe mir die Forza Horizon 4 Ultimate Edition gekauft...
Wie startet man aus dem Store geladenes und installiertes Spiel?: Hallo zusammen, mein Sohn hat sein Taschengeld in ein Moto GP Spiel investiert. Kaufen, downloaden und installieren hat einwandfrei funktioniert...
Wieso ist nach einem Reset der rechte Analogstick ohne Funktion?: Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem ich habe vorgestern den Support kontaktiert weil bei meinem einen Controller der eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben