Kann mir wer beim unbricken helfen, jetzt online?

Diskutiere Kann mir wer beim unbricken helfen, jetzt online? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Kann mir jemand beim unbricken helfen, jetzt hier online? Habe eine alte und eine neu PSP zur Hand, die alte ist schon mit einer 3.03 OE-C FW die...
  • Kann mir wer beim unbricken helfen, jetzt online? Beitrag #1
A

AlterNoob

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand beim unbricken helfen, jetzt hier online?
Habe eine alte und eine neu PSP zur Hand, die alte ist schon mit einer 3.03 OE-C FW die slim hat die 3.60
Wo muss nun welche Batterie rein um eine Pandora zu erstellen und wo der Memory Stick?
Bin absoluter neuling und verstehe bisher nix :(
Habe hier eine anleitung zwar gefunden aber da steht halt nicht wo was rein muss und woher weiß ich ob die alte psp die ich hier habe auch Homebrewfähig ist und muss sie den Kernel 1.50 haben oder hat sie die schon?????
Bitte hilfe will endlich spielen.

• Kann mir wer beim unbricken helfen, jetzt online? Beitrag #2
Frag am besten mal den Rächer mit dem Becher, der hilft dir gerne...

• Kann mir wer beim unbricken helfen, jetzt online? Beitrag #3
jo ich mach das^^

• Kann mir wer beim unbricken helfen, jetzt online? Beitrag #4

Thema:

Kann mir wer beim unbricken helfen, jetzt online?

Kann mir wer beim unbricken helfen, jetzt online? - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
[TUTORIAL] Pandora (3.90M33-3): TUTORIAL zum flashen auf die 3.90M33-3 mit Hilfe von Dark_Alex' Despertar del Cementerio V5 und Hellcat's Pandora Installer for 3.XX Kernels...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben