Verschiedene Packs - Frage

Diskutiere Verschiedene Packs - Frage im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, Hab (mal wieder) ne Frage.. Es gibt ja verschiedene Packs wenn man sich ne psp kaufen will (giga pack, value pack, daxter pack...
  • Verschiedene Packs - Frage Beitrag #1
T

*TeMiDo*

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Hab (mal wieder) ne Frage..
Es gibt ja verschiedene Packs wenn man sich ne psp kaufen will (giga pack, value pack, daxter pack, spiderman,....)
Zu meiner Frage, welcher pack ist am sinnvollsten?
Spiderman und simpsons kommen schon mal nicht in frage..
giga pack.. mh nunja 2 gb speicherkarte mehr nicht :( nicht so?
value pack.. joa...
Dann mein favorit, der Daxter pack. Daxter ist ja anscheinend ein recht ordentliches spiel? und 1gb speicherkarte ist auch ok

Was meint ihr?

lg *TeMiDo*

• Verschiedene Packs - Frage Beitrag #2
Nja ich würde ein Normales Pack kaufen und dan halt noch ein Game und einen MS. ;)

• Verschiedene Packs - Frage Beitrag #3
Gameking schrieb:
Nja ich würde ein Normales Pack kaufen und dan halt noch ein Game und einen MS. ;)

Loht es sich so überhaupt?
Ich mein die psp allein kostet ..hm 170€?
Dann ein Spiel (ein günstiges für 20-30€) dann wärn wir schon bei min 190€ und dann noch der speicherstick mit 1gb... Würde deutlich mehr kosten?

• Verschiedene Packs - Frage Beitrag #4
In dem Daxter Pack befindet sich meines Wissens nach leider nicht die neue PSP Slim&Lite.
Am besten kaufst du dir die PSP in keinem Pack und einen MemoryStick extra dazu, da meiner Meinung nach ein 1 GB Stick nicht ausreichend ist. Das Spiel Daxter ist für 20€ zu haben falls du es unbedingt willst.

MemorySticks kaufst du am besten bei Amazon. Klick hier

• Verschiedene Packs - Frage Beitrag #5
was findest du an nem 2 gig stick so verkehrt?!
je mehr desto besser, mit 1 gig wirste nich lange freude daran haben, frag ma en psp-king-07, auch mir reichen 4gb fast nicht aus

• Verschiedene Packs - Frage Beitrag #6
xhartlonix schrieb:
was findest du an nem 2 gig stick so verkehrt?!
je mehr desto besser, mit 1 gig wirste nich lange freude daran haben, frag ma en psp-king-07, auch mir reichen 4gb fast nicht aus

ja da hast du völlig recht.1 gb ist echt zu wenig da passt nix drauf.hat man einen film auf der psp ist der stick schon so gut wie voll.und wenn man dann noch musik,bilder und so draufhaben will ist das echt wenig.oder wenn man killzone hat ,kann man sich ein neues level runterladen das hat 80 mb und das ist für nen 1 gb stick echt viel.
kauf dir am besten einen 4 gb stick(gibt es für 40€ bei amzon) da wirst du erstmal eine zeit lang spaß mit haben,da passt einiges drauf

• Verschiedene Packs - Frage Beitrag #7
Mh
ja dass schon...

Es ist so das ich möglichst GÜNSTIG einkaufen will (wenn möglich im mediamakrt oder so..)

Slim sollte es schon sein und 1gb speicher auch min. und ein spiel ist natürlich auch nie schlecht ^^ und daxter soll doch ganz gut sein oder nicht???
und ich denk schon dass es die slim auch im daxter pack gibt..

Mal ne Überlegung von mir:
Daxter Pack 199€: = Psp 170€ + Daxter 20€ + 20€ speicherkarte = 210€, 11€ gespart
Einzeln: psp 170€ + Spiel 20-30€ + Speicherkarte 20-50€ = 210€ - 250€

hm also mit ner 4gb speicherkarte sollte ich mit nem billigem spiel einzeln bei ca. 230€ rauskommen.

• Verschiedene Packs - Frage Beitrag #8
Die SLim gibts glaub nur mit Spiederman oder Simpsons in einem Packet ;)

• Verschiedene Packs - Frage Beitrag #9
Gameking schrieb:
Die SLim gibts glaub nur mit Spiederman oder Simpsons in einem Packet ;)

Stimmt : (
den pack gibts in europa wohl noch nicht

Thema:

Verschiedene Packs - Frage

Verschiedene Packs - Frage - Ähnliche Themen

Suche PSP-Komplettsystem: Abnd die Herren ;) (Damen natürlich auch :) ) Da bald Weihnachten ist, haben mich meine Eltern gefragt was ich haben will - klar, eine PSP ;) so...
Ein paar simple fragen...: Hi Leute :!: Habe mal ein paar sehr simple fragen: Es ist im giga pack immer die rede von einem PSP-Ständer? Was soll man darunter verstehen...
das giga pack: hi erstmal hab da mal nen aufruf!!!!!!!!! hey was haltet ihr von dem psp giga pack??????????? also meiner meinung nach wenn ich mir des valua pack...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben