Spiele starten nicht

Diskutiere Spiele starten nicht im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo allerseits, habe gestern noch bis in die Nacht mit Rächer meine PSP Slim unbricked. Habe sie heute früh probiert, funktionierte erst nicht...
  • Spiele starten nicht Beitrag #1
A

AlterNoob

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,
habe gestern noch bis in die Nacht mit Rächer meine PSP Slim unbricked. Habe sie heute früh probiert, funktionierte erst nicht. Habe dann vom Kumpel seine UDM eingesetzt, dann gingen alles wunderbar. Jetzt habe ich mir eine UDM gekauft damit was drin ist im Laufwerk aber jetzt funz es wieder nicht, woran kann es liegen? Kann mir bitte jemand helfen?

• Spiele starten nicht Beitrag #2
Gehe mal ins Recovery Menu (PSP Ganz ausschalten dan wieder anmachen mit gedrückter rechter schultertaste) dan dort auf Advanced--->Formate flash1 and reset settings
Dann Probier ob es geht wen nicht musst du ne Pandora Battery ertsllen und die 3.71M33 neu flashen es sei den du hast 3.60 M33 dann kanst du auf 3.71M33 Upen ;)

• Spiele starten nicht Beitrag #3
Hab es gerade hinbekommen mit der Hilfe von AsYzEiA, Danke nochmals ;)

• Spiele starten nicht Beitrag #4
AlterNoob schrieb:
Hab es gerade hinbekommen mit der Hilfe von AsYzEiA, Danke nochmals ;)

ok wie haste du es gemacht hinbekommen?

Thema:

Spiele starten nicht

Spiele starten nicht - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich nach starten immer auf: Hi, Hab von nem Kumpel seine PS3 (Dat Modell 40GB),abgekauft. Bis gestern lief alles einwandfrei,jetzt ist es so starte ich die Konsole erscheint...
Hallo ich brauche hilfe!: Hallo meine Ps4 spinnt seit einigen monaten ca ende September fing das Problem an mein problem ist das der Laufwerk nicht mehr alle Disc lesen...
Probleme beim Start von PS4 auf Samsung TV: Hallo, es ist ein Problem aufgetreten, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe gestern versucht, meine neue ps4 an einen relativ alten...
SPRX Mod Menu funktioniert nicht?: Hallo! Ich habe mir gestern eine gejailbreakte PS3 mit Rogero 4.78 geholt und wollte heute das SPRX Mod Menu für GTA installieren. Das hat alles...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben