Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
select?
Diskutiere select? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; nabend zusammen
also ich hab seit heute die 3.71 M33 und wollt auf select drücken als ich musik gehört hab weil das ja das gleiche ist als wenn...
select? Beitrag #1
P
PSPsoccer
Punkte Reaktionen
0
nabend zusammen
also ich hab seit heute die 3.71 M33 und wollt auf select drücken als ich musik gehört hab weil das ja das gleiche ist als wenn ich home drücken würde war jedenfalls ma so.
aber es kommt jetzt son komisches menü wo ich nicht schlau draus werde.
meine frage is wofür das ist?
was kann man da einstellen?
Sorry, ich hab die Firmware nicht, deswegen hab ich vielleicht was falsch verstanden, aber warum soll das VSH Menü nur für ISOs nützlich sein?
Man kann da doch allgemein seine PSP optimieren, so ,dass man zum Beispiel schneller surft und Homebrews besser laufen, wie bei der 3.40 oe-a oder nicht?
ATeKa
select? Beitrag #8
I
imported_Gameking
Punkte Reaktionen
0
Das VSH ist nicht nur für iso aber man kan dort eben so einstellungen machen di dan so was auf den PC machen
aber sonst kann man dort den CPU takt einstellen und die PSP neustarten
select? Beitrag #9
K
Kind
Punkte Reaktionen
0
Hier ATeKa so sieht das aus ^^
select? Beitrag #10
G
Gast220111
Gast
Oh, ist wirklich etwas ... eindeutig.
D_A ist ein Idiot. Der kündigt großartig an, dass er wegen Leuten die ISOs benutzen aufhört, dann macht er sowas...
select? Beitrag #11
K
Kind
Punkte Reaktionen
0
ATeKa schrieb:
Oh, ist wirklich etwas ... eindeutig.
D_A ist ein Idiot. Der kündigt großartig an, dass er wegen Leuten die ISOs benutzen aufhört, dann macht er sowas...
Probleme mit Playstation: Guten Tag alle zusammen!
da dieses Thema hier mein erstes ist und ich gleichzeitig um Hilfe rufen möchte komme ich gleich zur Sache. Seit ich...
PS4 erkennt Controller nicht mehr: Hallo,
ich habe seit Heute Morgen das Problem, dass meine PS4 die Controller nicht mehr erkennt.
Gestern hatte ich beide Controller zum Zocken...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr
Hi zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
Die Probleme sind...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
Auflösung / LAN-Zugang / Abruch bei Update: Hallo Zusammen,
leider häufen sich bei mir gerade die Probleme, sodass ich einfach nicht mehr weiter weiss... :knockout:
Seit 2009 läuft die...