[NEWS]Pendu v1.0

Diskutiere [NEWS]Pendu v1.0 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Info: Der Rächer und ich haben uns mal unterhalten, was mir als Newsposter fehlt. Ganz einfach, ich schreibe zu selten die News selber und ändere...
  • [NEWS]Pendu v1.0 Beitrag #1
G

Gast220111

Gast
Info: Der Rächer und ich haben uns mal unterhalten, was mir als Newsposter fehlt. Ganz einfach, ich schreibe zu selten die News selber und ändere es meist nur ein wenig um. Also werde ich ab jetzt alle News 100% selber schreiben. ;)
------

15104_pendu-screenshot-01.jpg

Der französische Homebrew Entwickler Sdevilcry hat die erste Version von deinem Hang Man Klon vorgestellt.
Leider sind die meisten Wörter auf französisch, da das Programm auf einen französischen Wörterpool zugreift, aber die unter euch die französisch in der Schule haben/hatten können ihr Vokabular mal damit auffrischen.
Im 2 Spieler Modus soll man aber auch eigene Wörter verwenden dürfen.

Ich teste es mal und berichte euch davon.

Download und Quelle:

mfg ATeKa

Thema:

[NEWS]Pendu v1.0

[NEWS]Pendu v1.0 - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Mein Bericht zu Shooter Games auf Playstation: Hallo Liebe Community und alle Freunde des Shooter Gernes! Ich möchte nun meinen Bericht vorstellen der euch über meine Kentnisse erzählen zum...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben