PSP-"Erneuerung"

Diskutiere PSP-"Erneuerung" im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Huhu, Habe vor, meine verkratzte Sony PSP zu "erneuern". D. h., Ich geh auf Ricardo.ch oder E-bay (Bin Schweizer) und bestelle mir ein PSP Gehäuse...
  • PSP-"Erneuerung" Beitrag #1
I

imported_Lubam

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
Habe vor, meine verkratzte Sony PSP zu "erneuern". D. h., Ich geh auf Ricardo.ch oder E-bay (Bin Schweizer) und bestelle mir ein PSP Gehäuse & Mini Schraubenzieher.

Und hier meine Frage: Kann mir wer helfen bzw. Tipps geben, Was, von wem usw.

Naja danke im Vorraus

• PSP-"Erneuerung" Beitrag #2
Aslo ein Video tut.
Du musst darauf achten das du die Schrauben nicht verliesrt;)

• PSP-"Erneuerung" Beitrag #3
Thema:

PSP-"Erneuerung"

PSP-"Erneuerung" - Ähnliche Themen

Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
hilfe.. packs nicht..: hallo leute... bin ps3 spieler.... hmpf gestern ist der erste ps3 kontroller gegen die wand geflogen.... spielte jahrelang pro evo soccer und bin...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PSP weiß Firmware 3.51: Hi leute, hab mal ne Frage und schonmal vorweg so beiträge wie "ist total idiotisch was du gemacht hast... usw." suche ich nicht daher antwortet...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben