PSP SLim LCD Austauschen

Diskutiere PSP SLim LCD Austauschen im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; hei Leute kann man für die SLim wen der LCD kaputt ist den gleichen nehmen wie für dei FAT??? THX im vorraus
  • PSP SLim LCD Austauschen Beitrag #1
I

imported_Gameking

Punkte Reaktionen
0
hei Leute kann man für die SLim wen der LCD kaputt ist den gleichen nehmen wie für dei FAT???

THX im vorraus

• PSP SLim LCD Austauschen

Anzeige

• PSP SLim LCD Austauschen Beitrag #2
nein kann man nicht die slim hat nen speziellen Bildschirm der Sogar heller ist als der von der alten

• PSP SLim LCD Austauschen Beitrag #3
Ok weis einer wo ich einen solchen kaufen kann???:-k

• PSP SLim LCD Austauschen Beitrag #4
hi,

schau mal bei die haben dort einen austausch lcd
fuer beide psp modelle.

schau dort mal unter psp->ersatzteile, um sicherzugehen das auch alles
so funzt wie du moechtest, kannst du ja vor dem bestellen deren support
ja mal anschreiben und ausquetschen :p

@Rächer

muesste eigentlich egal sein, da die slim zwar mit einem etwas modernerem
display kommt (etwas schnellere reaktionszeit, staerkeres backlight...), aber
laut datasheet sind sowohl abmessung, anschluesse und energiebedarf beider
displays identisch, was heissen wuerde man kann die displays zwischen den
modellen austauschen, was wohl auch der grund ist, warum die ganzen
dritt hersteller bei ihren displays mitlerweile dazuschreiben "fuer alle psp
modelle", kann das aber leider nicht verifizieren da ich keine fat habe ums zu
testen.

gruss
Eelim

Thema:

PSP SLim LCD Austauschen

PSP SLim LCD Austauschen - Ähnliche Themen

Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
PS4 Slim oder Pro bei Full HD TV: Hallo Leute, ich habe seit 10 Jahren eine PS 3 mit der ich noch nie gespielt habe. War mein Blu Ray Player. Nun da ich jetzt krankheitsbedingt...
PS3 slim HDD: Hy Leute, danke für die Aufnahme. Gestern hat meine 8 Jahre alte Fat den Ylod Geist aufgegeben. Hab mir jetzt eine gebrauchte Slim zugelegt. Hat...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben