Problem mit Analog-Stick

Diskutiere Problem mit Analog-Stick im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, kann mir jemand mit meinem Problem helfen? Ich habe mir eine gebrauchte PSP gekauft und musste leider feststellen, dass diese nicht...
  • Problem mit Analog-Stick Beitrag #1
D

Doublesun

Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann mir jemand mit meinem Problem helfen?

Ich habe mir eine gebrauchte PSP gekauft und musste leider feststellen, dass diese nicht richtig funktioniert.

Bei Spielen bei denen der Analog-Stick zum Einsatz kommt (z.B. GTA) hängt dieser.

Der Avatar geht dann immer irgentwo herum und lässt sich nicht stoppen.

Ich habe bereits einen neuen Analog-Stick eingebaut doch das Problem ist noch immer das Gleiche.

Handelt es sich vielleicht um ein Software-Problem?

• Problem mit Analog-Stick Beitrag #2
Versuch mal den Analog stick abzuziehen und unten das Plate zu reinigen.

• Problem mit Analog-Stick Beitrag #3
Danke für den Tipp. Funktioniert leider nicht. Wie gesagt: ich habe bereits einen neuen Analog-Stick eingebaut. Dabei habe ich natürlich auch alles gereinigt.

• Problem mit Analog-Stick Beitrag #4
NAch einem Video oder FAQ eingebaut? Schau nochmal nach ob alle Kabel sitzen.

• Problem mit Analog-Stick Beitrag #5
Der Einbau war eigentlich ganz einfach. Ich musste nur das Cover runternehmen und die beiden Schrauben beim Analog-Stick lösen. Kabel oder änliches gibt es da nicht.
-----
Weiß vielleicht jemand wer sowas reparieren kann?

Ich habe die PSP schon zu Sony Austria geschickt. Die reparieren aber nichts sondern wollen mir ein neues Gerät verkaufen (typisch).

Also: falls jemand eine gute Adresse kennt teilt sie mir bitte mit.

Thema:

Problem mit Analog-Stick

Problem mit Analog-Stick - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 kein Bild: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...
Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen, hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht. Meine PS: PS4 Classic Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben