Portable vnc

Diskutiere Portable vnc im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo liebe leuts da ich nun schon ein wenig länger aus dem gebiet psp herausbin, kenn ich mich mit all den sachen net mehr so aus ...
  • Portable vnc Beitrag #1
H

hardware-schmied

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe leuts da ich nun schon ein wenig länger aus dem gebiet psp herausbin, kenn ich mich mit all den sachen net mehr so aus . jetzt hab ich dieses tool portable vnc gesehn nur ich raff irgendiwe net wie man des instaliert und verwendet wenn ich des auf der psp starte kommen da zwei zeichen die beide so groß sind wie derhalbe psp bildschirm , und nach ungefähr 7,8 sekunden stürtzt des aba und der normale psp screen kommt zum vorschein.

• Portable vnc

Anzeige

• Portable vnc Beitrag #2
Thema:

Portable vnc

Portable vnc - Ähnliche Themen

Gebieter des Schicksals: Beschreibung: Den alles entscheidenden Schicksalskampf mit höchstem Rang bestanden. Tipps: Der Kampf gegen Orphanus besteht ja aus drei...
Firmware 5.50 rollt an....: Sony verkündete heute auf ihren Blog das in nächter Zeit die Firmware 5.50 erscheinen wird. Sonys bald kennen wird ja bereits,was also heißt das...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben