homebrew fürs sauerland

Diskutiere homebrew fürs sauerland im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; tach ich habe ne psp slim fw3.71 und eine fat mit der selben fw von meinen bruder und wil beide hb fähig machen nur wie?? da ich mich da nicht...
  • homebrew fürs sauerland Beitrag #1
M

mars135

Punkte Reaktionen
0
tach

ich habe ne psp slim fw3.71 und eine fat mit der selben fw von meinen bruder und wil beide hb fähig machen nur wie??
da ich mich da nicht so ran traue suche ich welche die mir das machen würden, aus dem nähren kreis von arnsber im sauerland.
wer in der nähe von ansber wohnt der kann sich ja bei mir mal melden über icq oder hier

icq nr.: 233384988

gruss mars135

• homebrew fürs sauerland Beitrag #2
Wo liegt den Sauerland? ^^

Noch nie Ggehört

• homebrew fürs sauerland Beitrag #3
  • homebrew fürs sauerland Beitrag #4
da is aber keiner auen sauerland

• homebrew fürs sauerland Beitrag #5
Du schikst die PSP dann auch dem und gehst nicht vorbei^^

• homebrew fürs sauerland Beitrag #6
ja kann ja sein trotzdem were es mal nicht schlecht wen doch noch einer der ihr in der nähe wont das machen würde

• homebrew fürs sauerland Beitrag #7
PSP-King07 kommt aus dem Sauerland, frag den doch ma

Thema:

homebrew fürs sauerland

homebrew fürs sauerland - Ähnliche Themen

seit cfw drauf ist keine tehmen meher: ich habe mal die psp von mir und mein bruder hb fähig gemacht und jetzt geht bei beiden die tehmen nicht mehr da steht dan immer was von interner...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben