kann CF 3.72 nicht installieren

Diskutiere kann CF 3.72 nicht installieren im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi also ich konnt darüber leider nix in der sufu finden. mein probelm ist folgendes: ich kann CF3.72 leider nicht instellieren. werder manuell...
  • kann CF 3.72 nicht installieren Beitrag #1
C

CF4ever

Punkte Reaktionen
0
hi

also ich konnt darüber leider nix in der sufu finden.
mein probelm ist folgendes:

ich kann CF3.72 leider nicht instellieren. werder manuell noch mit dem easy firmware installer. immer wenn ich die datein auf meiner psp drauf hab und installieren will kommt folgende fehlermeldung:
"Das Spiel konnte nicht gestartet werden. (80020148 )"

Was hat das zu bedeuten und wie kann ich jetzt die CF intallieren???
Würd mich auf hilfe freun.
CF4ever

• kann CF 3.72 nicht installieren Beitrag #2
Also erstens es heist entweder CFW(custom Firmware) oder FW(Firmware) nicht CF](*,)

2. Wen du eien FW also die 3.72 die originale von Sony draufmachen wilst dan mache mal ein anderes Update drauf;)

wen du die 3.71M33 drauf machen wilst:
geht das nur von der CFW 3.52M33 aus und diesse kanst du nur von einer anderen CFW oder von der FW 1.50 Instalieren.

Also wen du uns sagen würdest welche FW du hast dan könnten wir dir helfen;)

• kann CF 3.72 nicht installieren Beitrag #3
also sorry erst mal wegen dem verscheiben^^

hab original firmware 3.71 von sony drauf und möchte halt gern die CFW 3.72 aber geht halt leider nicht wegen dieser sch.. fehlermeldung

• kann CF 3.72 nicht installieren Beitrag #4
da du eine orginal firmware hast kannst du leider nicht so ohne
weiteres eine custom firmware installieren, sondern brauchst eine
2te hb faehige psp um z.b. per pandora und magicstick eine cfw aufzuspielen.

eine weitere moeglichkeit waere das downgraden auf 1.5 (z.b. mit dem
spiel lumines), dies geht allerdings nur auf der alten psp, nicht auf der slim.

wenn du niemanden mit einer hb faehigen psp kennst, frag einfach mal
hier im forum, hier gibt es einige nette leute die dir deinen memory stick
und deinen akku umwandeln damit du eine cfw installieren kannst.

gruss
Eelim

• kann CF 3.72 nicht installieren Beitrag #5
aha aber des mit lumines ging doch nur mit ner ältern firmware dachte ich ?!?

hmm dachte ursprünglich ich lad mit die dateien runter und intallier die neue CFW. tja was lernt man daraus. das leben ist fürn arsch^^. außerdem muss man ja auch den leuten vertrauen könne wegen pandora. ich will ja nich irgendwem meinen 1gb stick und akku schicken. und cih denk mal kaum das es hier leute aus der nähe von regensburg gibt die mit des zeuchs downgraden könnten.

Thema:

kann CF 3.72 nicht installieren

kann CF 3.72 nicht installieren - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PROBLEMMELDUNG BEIM INSTALLIEREN VON 3.71 m33: HI Leute ich habe ein Problem: -Ich habe eine PSP ( "die Dicke" ) mit der fw 3.52. -Hab den Easy Installer für 3.71 m33 ( den von Hedda 1)...
HowTo: Anleitung - Linux Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Seit 30.10.2008 steht das neue Ubuntu 8.10 für die PS3 mit WLAN Unterstützung zum Download bereit. Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden...
HowTo: Anleitung - Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden und auf CD brennen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben