Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pandora Akku
Diskutiere Pandora Akku im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich hätte mal eine frage, ich möchte mir einen Pandora Akku (und einen MS)erstellen, um den dauerhaft behalten zu können (als Ersatz ). Welche...
Pandora Akku Beitrag #1
A
AlterNoob
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte mal eine frage, ich möchte mir einen Pandora Akku (und einen MS)erstellen, um den dauerhaft behalten zu können (als Ersatz ). Welche Akkus ausser den Orginalen sind denn dafür geeignet? Sollten nicht zu teuer sein bitte.
Dir kann keiner garantieren, welcher Akku dafür geeignet ist, weil die Pandora für den originalen Akku geschrieben wurde.
Nur Akkus, die Made in China sind, lassen sich zur Pandora konvertieren. Seit August hat Sony angefangen neue Akkus auszuliefern, die Made in Japan sind. Im Zweifelsfall musst du den Händler dann vorher fragen, wo der Akku produziert wurde.
Das ist ein mit dem original übereinstimmender für einen annehmbaren Preis:
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können
Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂
Also...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer
Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute!
Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen.
Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...