Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich meinen XMB verändern?
Diskutiere Wie kann ich meinen XMB verändern? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo Leute,
ich möchte meinen XMB etwas stylischer gestalten, aber wie? Und es wäre schön wenn man auch noch die ursprünglichen Buttons nutzen...
Wie kann ich meinen XMB verändern? Beitrag #1
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich möchte meinen XMB etwas stylischer gestalten, aber wie? Und es wäre schön wenn man auch noch die ursprünglichen Buttons nutzen kann wenn man möchte.
Äh nö^^
wenn du jetzt das mit pn meinst, nein ich hab aber heut ne verwarnung wegen posten von foren link gekriegt. Hab kein bock auf ein zweites mal^^
Wie kann ich meinen XMB verändern? Beitrag #12
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Gamemaster24 schrieb:
PSP/GAME/THEME das wars mehr nicht, da müssen die files rein.
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen,
wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo,
ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
Playstation Plus Abo, Spiele auch als Singleplayer nutzbar?: Hallo Leute,
nächste Woche bekommt mein Kollege sein PS5 und ich werde seine PS4 für meinen Junior übernehmen.
Seit er im Sommer bei einem...