Karten

Diskutiere Karten im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo ich bins schon wieder :mrgreen: Ich bräuchte für gta vcs ne Karte wo z.b Spezialaufträge oder Luftballons eingezeichnet sind. Sprich...
  • Karten Beitrag #1
T

*TeMiDo*

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bins schon wieder :mrgreen:

Ich bräuchte für gta vcs ne Karte wo z.b Spezialaufträge oder Luftballons eingezeichnet sind.
Sprich sowas:
92305.jpg

Nunja ist ja schon ganz gut aber wenn ich das ausdruck ist so klein! ich bekomms nicht größer ohne dass alles verschwommen ist.
Ich war schon auf Liberty Tree aber da is zurzeit geschlossen

Hat jemand so eine in groß bzw. wo man was erkennen kann?

Wär nett ;)

Temido

• Karten

Anzeige

• Karten Beitrag #2
  • Karten Beitrag #4
  • Karten Beitrag #5
  • Karten Beitrag #6
Ja aber auf der indirekt von mir geposteten Karte stehen die Luftballons.
Man kann ja etwas mit Paint ranzoomen. Für die Luftballons reicht es doch wohl ;)

• Karten Beitrag #7
Valledalle schrieb:
Ja aber auf der indirekt von mir geposteten Karte stehen die Luftballons.
Man kann ja etwas mit Paint ranzoomen. Für die Luftballons reicht es doch wohl ;)

Glaub mir ich hab das und auch andere sachen schon ausprobiert bevor ich hier gepostet hab ;)

• Karten Beitrag #9
Ohjee ^^
Lassts gut sein Jungs ;)
Hab doch geschrieben dass ich schon ne bessere gefunden hab und das die karten von spieletipps zu klein sind ^^

• Karten Beitrag #10
Ja dann poste bitte hier die größeren Karten, falls möglich. Also nochmal zur kleineren Karte, bin damit sehr gut klargekommen. Edel wäre natürlich noch ein Screenshot dazu, wo genau der Luftballon ist.

• Karten Beitrag #11
Valledalle schrieb:
Ja dann poste bitte hier die größeren Karten, falls möglich. Also nochmal zur kleineren Karte, bin damit sehr gut klargekommen. Edel wäre natürlich noch ein Screenshot dazu, wo genau der Luftballon ist.

hab ich doch auch schon..

*TeMiDo* schrieb:
Ok bin jetzt nach langem Googeln zu ner guten gekommen :)
)

thema könnt ihr löschen/ dicht machen, wie ihr wollt..

gibts auch noch andere karten wie z.b. die für spezialmissionen oder monsterstunts

• Karten Beitrag #12
*TeMiDo* schrieb:
hab ich doch auch schon.
Ach ups ja stimmt, hab nur nochmal nach nem Grund gesucht hier was schreiben zu können :mrgreen:
Nagut jetzt haben ja alles was sie wollen.

Thema:

Karten

Karten - Ähnliche Themen

GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Easter Eggs - Spielwelt: Hier einige Eastereggs aus der Spielwelt zusammengefasst: Verstecktes einzigartiges T-Shirt Es gibt in GTA IV immer wieder kleine Secrets zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben