GRAW vs. Socom2

Diskutiere GRAW vs. Socom2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Leute würde gerne mal eure Meinund dazu hören welches spiel euch besser gefällt. Ghost Recon Advanced Warfighter 2 oder SOCOM US Navy Seals...
  • GRAW vs. Socom2 Beitrag #1
D

Davest

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute würde gerne mal eure Meinund dazu hören welches spiel euch besser gefällt.

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 oder SOCOM US Navy Seals Fireteam Bravo 2.
Welches von beiden ist denn leichter von der Bedienung???

Vielen Dank für eure Antworten psp:p

• GRAW vs. Socom2 Beitrag #2
Ich hab beide Spiele nicht gespielt, aber ich hör von fast jeden das Socom 1 besser sein soll als Socom 2.
Socom 1 hab ich und macht schon Spaß.

Nach der Meinung von 4 Spielemagazinen soll aber GRAW auch nicht so gut sein:

ist da besser, wurde von 4 Magazinen mit 79% bewertet:

Mein Tipp: Hol dir , wurde von 8 Magazinen mit 84% bewertet:
Da es auch etwas günstiger ist. Wie ich schon gesagt habe, besitze ich das Spiel auch und finde es eigentlich sehr gut, also im Vergleich zu den restlichen Shootern für die PSP.

mfg ATeKa

• GRAW vs. Socom2 Beitrag #3
GRAW ist langweilig auf der PSP und hat auch ne miese Steuerung! Hatte mich wirklich sehr auf das Spiel gefreut war aber sofort enttäuscht.
Socom ist schon besser, aber meiner Meinung nach sind so Spiele nichts wirklich für die PSP.

• GRAW vs. Socom2 Beitrag #4
Ok cool JUNGS. Vielen dank für eure Antworten;)

• GRAW vs. Socom2 Beitrag #5
Wenn du gerne so Kampfspiele hast, dann versuch es mal mit Warhammer 40k. Ist für ein Rundenstrategiespiel wirklich verdammt gut.

Hier die Demo:

Probier es unbedingt mal aus!

Thema:

GRAW vs. Socom2

GRAW vs. Socom2 - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Ps4pro 7216 komisches surren beim nach Reinigung: Hi ich bin neu hier und evtl. Gibt es so ein Thread schon im forum aber beim stöbern habe ich nichts konkretes zu meiner Problemstellung finden...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Verkaufe PS3 Spiele zu verkaufen: Hi, habe meine PS3 verkauft. Daher gebe ich alle meine Spiele ab: Grand Theft Auto 5 Far Cry 3 limited edition the last of us call of duty...
Verkaufe

PS 3 Spiele

Verkaufe PS 3 Spiele: Wir verkaufen unsere geliebte PS3 (siehe Marktplatz) und natürlich auch die Spiele. Diese hier sind FSK 18: Ghost Recon Advanced Warfighter 2...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben